Vielen Dank für die Umsetzung dieser etwas anderen Bildidee :)
Hoffe wir haben noch weiter so kreative Shootings.

Super Posing von der lieben Cheenoah
Super Schnappschuss von der lieben Fotoritzin
Make-Up von mir natürlich :)

Lg Mel

P.S. Es wurden hierfür keine Lebensmittel weggeschmissen!!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ..a
24.06.2010
perfect gelungen!!! hatte auch einige andere Bilder mit so einer idee gesehen ,aber dieses ist das Beste, was ich gesehen hatte.
[gone] *Georges*
09.06.2010
Ich mag die Tierchen zwar lieber unter Wasser, aber DAS ist eine supergut umgesetzte Idee! TOLL !!

LG
Aga-Lu
14.05.2010
Ist total klasse! Der Blick, die Farben.. macht einfach Spass anzuschauen!

Lg Mirko
[gone] SuNnY:-)
12.04.2010
Richtig geil!!!

Kompliment an alle Beteiligten!!!

Liebe GRüße
Sarah :-)
Hey helgo,
es war die Ursprungsidee von der Fotofritzin.
Der Rest ist,was ich draus mach :o)

Aber danke für den Tipp.
Next time I will do better ...haha

Lovely Greetz,
Mel
07.04.2010
Wieder mal eine grandiose Idee von Dir. Prima Mimik von beiden. Das einzige was mir auffällt ist, dass Du die Wimpern des Kraken etwas mehr hättest betonen können... ;o))))

LG Helgo
[gone] Joe Dean | Photography
06.04.2010
das find ich mal richitg cool.....

lovely greetz back ...hihi^^
[gone] Magie-de-la-Photographie
06.04.2010
Hihi. Inspieriert von Germanys next Topmodel? Haben zumindest auch mal sowas gemacht.

Finde die Idee klasse.

LG Ophelia