Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.04.2013
Ein sehr schönes Portrait

Grüße
Michael
[gone] OJ
15.07.2010
mein lieblingsbild auf deiner sc.
gefällt mir wirklich gut. gelungener blick und auch die bearbeitung gefällt mir.
[gone] V.S
12.07.2010
Das Posing und den blick finde ich einfach klasse.
Super schöne beauty-Aufnahme!
[gone] User_319
01.07.2010
wow,wunderschönes Portrait,klasse Blick und Ausdruck,super Bildschnitt,gefällt mir

LG Uta
[gone] wox
10.06.2010
Du hast ein sehr hübsches Gesicht und eine tolle Figur. Deine SC zeigt diverse völlig verschiedene Fotos von unterschiedlichen Fotografen. Nicht alle davon mag ich, aber die technsiche Qualität der Bilder, die ich nicht so mag, kann ich trotzdem nur mit gut und sehr gut bezeichnen.

Fotos wie dieses hier sind für mich ein Quell der Freude, sowohl inhaltlich-optisch wie auch technisch. Deine SC wirbt für Dich sehr gut und zeigt, dass Du auch anders kannst als so brav wie hier. Das ist klasse.

lg wox
16.04.2010
schon ne süße
tolles gesicht
;-)
[gone] Jenny/Sternchen
08.04.2010
hammer shooting mal wieder...
und so geile bilder :-)))
[gone] ~~ Pierre ~~
07.04.2010
... ist das schööööööön ... super Make-up ... tolle Lichtführung ...

... Dein Blick ist voller Gefühl ...

Liebe Grüße
Pierre

Picture Participants 1

Photo details


  • 762Views
  • 8Comments