Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Eloquencia
06.04.2012
Ein enorm ausdrucksstarkes, und gleichzeitig ästhetisches Gesicht, gefällt mir!

Klasse Bildkonzept, gut gewählter Schnitt und Blickwinkel sowie auch einen verdammt einladendenden wirkenden Cappuchino! :-)
08.10.2011
eine starke Aufnahme !
Die Augen Deines Models kommen
wunderbar zur Geltung.
Gruß Peter
20.04.2011
Wenn hier das Model noch einen Schaumbart hätte....das wäre klasse! :-))) Ansonsten sehr, sehr feine Arbeit!!!
[gone] tini323
27.02.2011
ein sehr schönes portrait!
klasse festgehalten und auch der schnitt passt wunderbar!

lg tini
24.02.2011
....super Idee!
Das Bild macht richtig Lust auf ein Päuschen....

Liebe Grüße
Heidi
[gone] Elke - elkes-fotowelt
25.10.2010
Nun ist es wieder soweit. Man wünscht sich ein heißes Getränk wenn man von der Arbeit kommt und kein Kilo Eis mehr :=))

Ein zeitlos schönes Bild ist das. Dein Model schaut sehnsüchtig in die Kamera mit dem Wunsch ....nu mach schon, ich möchte gerne trinken.....

Solche Bilder mag ich gerne. Sie erzählen eine kleine Geschichte und versüßen einem den Abend.

LG Elke
[gone] ~Freya Cinzia~ Pause!
20.09.2010
schau mir immerwieder das bild gern an. macht echt lust auf nen cappuccino :o)

tolle arbeit!!!
[gone] Mandy_Mellenthin_Fotodesign
30.06.2010
Das ist ein richtig schönes Bild. Kann man sich gut als Poster in einem Café vorstellen.
Und sehr sehr hübsches Modell --> hui ui ui :)

LG Mandy
schickes portrait! bekomm ich gleich lust auf kaffee^^ lg
04.05.2010
Sehr schön - gefällt mir!
sehr schön...................
08.04.2010
super schönes portrait
klasse idee mit dem cappuccino ;)
lg mandy

Photo details


  • 1,177Views
  • 12Comments