eilig by Bianca Neve From the gallery Städte, Touren, NIP

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Severy *Neues*
12.07.2011
Richtig schönes Farbenspiel....deine zahlreichen Facetten sind wirklich klasse!
31.05.2011
ein super schönes Bild von dir!
Outdoor und Fashion, sieht echt toll aus !

liebe Grüße
Heidi
Nein, ich bin nicht durch Falter auf dieses Bild von Dir gekommen – schließe mich aber ihrer Meinung an: Es stimmt einfach alles!

LG Richard
24.06.2010
Mensch das find ick Klasse, Du siehst super aus - schönes Sommerfeeling und das Streiflicht der Sonne ist genial. Wunderbare Fotografie! Beste Grüße Falter
18.05.2010
das gefällt mir, zum einen Intuitiv und zum anderen weils was romantisches hat :)

LG DLFrank:)
18.04.2010
Eine Frau geht ihren Weg - mag ich!
Viele Grüße!
Peter
[gone] FdK
09.04.2010
Die Lady!
Gefällt mir sehr. Das Licht bringt die Szenerie ausgezeichnet zur Geltung.
LG Fred
Was soll ich da noch sagen - Corinna hat ja alles schon perfekt beschrieben - das Einzige was noch zu ergänzen wäre: tolle Dynamik in dem Bild!

liebe Grüße
mike
07.04.2010
Wow tolles Kleid und schicke pumps;-) das Kleid passt super zu Dir und unterstreicht die elegante und frühlingshafte Bildseite. ein sehr erfrischendes Frühlingsbild mit sehr passender Location, finde das Bild echt sehr schön!!!!!!!