Danke an Chesty von Ellem aus Stockholm

Nur noch wenige Plätze beim nächsten Workshop mit Emily van Houten:
http://www.model-kartei.de/events/7543-0-high-class-fetish-fashion-workshop-mit-emily-van-houten.html

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
WoW
Starkes Portrait ! Nice*
3 years ago
Mega Outfit, Location und Bild
11.12.2012
WoW, hammer Bild...like it!

Lg
Nachdem ich die liebe Ellegy auch endlich mal persönlich kennen gelernt habe, muss ich das hier natürlich auch mal kommentieren ;)
Sehr schön von euch umgesetzt, auch der Vorhang kommt hier sehr schick - eine feine Arbeit! :)

Liebe Grüße
09.10.2012
Ja, dass kann was. Traumhaft schoen. Ueberhaupt ne geile sc.
[gone] Kerstin M. - jetzt in Augsburg
24.11.2011
Fantastisch!!
Eine wirklich einzigartige Aufnahme!
Hier stimmt alles!
Großes Kino!


Lg Kerstin
28.12.2010
Dieses Bild liebe ich schon lange... Hammer Farben, Licht, Komposition und Stimmung!
09.04.2010
das bild sieht klasse aus. sehr schöne sedcard. gefällt mir richtig gut...
gruß olli
[gone] EMILYvanHAUTEN
09.04.2010
Sehr schönes pic!!!!! Hast du gut gemacht!!!

Dickes Lob!!!

Lg
08.04.2010
Wie cool ist das denn ... mein lieber Herr Gesangsverein.
Da haste aber wieder ein schönes Bild gemacht.

LG Andreas