Wie ich bereits sagte, habe ich keine professionellen Bilder von mir, also seht mir bitte die Qualität nach.
Merci =)

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.02.2011
sehr sympatisch... gu gelungen..

l.g. sofia
[gone] Bella--
24.06.2010
die haaren rocken total :)
02.06.2010
bäm!

schöne haare ;)
[gone] -Selina-
02.06.2010
gerade das find ich echt gut, auch wenns nicht professionell ist!
lg selina
ich mag schon den user-namen. dazu: sehr interessant anzusehen.
[gone] Marla Curtis
26.04.2010
Jau...endlich mal ein männliches modell mit Dreadlocks.Die dazu auch noch sehr schön sind.
:)
14.04.2010
Immer noch besser, als so manch andere "erste Bilder" hier ) die aus unerfindlcihen Gründen oft auch die einzigen bleiben...).
Da die Frau, die Dich hier eingeschleppt hat, eine gaaanz Liebe ist, denke ich mal, Du bist genauso sympathisch wie Dein Text, und heiße Dich hiermit herzlich willkommen :-)
Nach Osnabrück wollte ich auch schon länger mal wieder... wer weiß, viellciht ergibt sich da ja mal was?!

LG aus Bremen
die Mick

Photo details


  • 746Views
  • 8Comments