Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Sweetest_SIN
11.12.2010
i love it...

mehr muss man glaub ich als frau nciht sagen.. auch wenn das tatoo wohl nicht echt ist :( leider:)
[gone] wox
13.09.2010
Na, das sind ja mal sauber definierte Brustmuskeln. Der Rest wird sicher ähnlich spektakulär aussehen und das ist ein Zeichen von großer Selbstdisziplin und einem stark ausgeprägten Ehrgeiz, denn mit ab und zu mal ein bisschen Training erreicht man sowas nicht.
Schon deshalb gebührt Dir mein Respekt, aber den hast Du auch für die vielen sehr guten Fotos auf deiner SC verdient, denn das findet man hier in der MK nicht wirklich oft.

lg wox
[gone] Lilly van Day
21.06.2010
Solch ein Tattoo würde dir in echt sicher auch gut stehen!
28.04.2010
ja, wie der titel des bildes es schon sagt:
einfach wunderschön. super habt ihr das gemacht.
[gone] Franzi_1987 !!
28.04.2010
Super Ausstrahlung! Klasse Model und Super Bild.

LG Franzi
Diese Bild.... Einfach nur hammer !!!! lg Marie :)
[gone] _Burberry_
22.04.2010
Wow geniales bild- stark...

glg
Patricia
22.04.2010
So eine geile SC,k sehr wandlungsfähig, abwechslungsreich, vielseitig,
gefällt mir sehr sehr gut!
Top Arbeiten!
Sehr hübsch
Qualitativ eine sehr gute und überzeugende Arbeit.
Find ich top.

liebe Grüsse
Yvonne
Hammer bild .. richtig geil !
gefällt mir gut !

LG Anni
[gone] Mi_Corazon ** Kommis bitte**
15.04.2010
tolles bild...

lg denise
13.04.2010
Mal wieder ein Wunderschönes Bild von dir Fabilein :)
Ich mag es sehr :-*

Mach weiter so!
13.04.2010
Ich bin beeindruckt.... Klasse Bild... Sensationell ;-)

mein Lieber... du hast es drauf ;-)
[gone] User_193571
12.04.2010
wow wow und nochmals wow
hammer geil
12.04.2010
sieht wirklich hammer aus !
#3 You will no longer see this post.
[gone] lichtblick-fotografie
10.04.2010
Hey schnuckelchen, das bild ist der absolut hammer, mein neuer favorit :D und das Tattoo ist sooo genial,solltest du viel. wirklich mal überlegen...
Bussi
[gone] peachy79
10.04.2010
STARK
ein ganz doll ausdrucksstarkes bild

wow

glg,peachy

Photo details


  • 1,335Views
  • 18Comments