erst Mal bringt Fotografin mich zu lachen und dann macht sie schnell Bilder und das entstand dann :-)))

Danke Martina war echt ein lustiges Shooting mit Dir ;-)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.05.2012
Ein sehr schönes und ansteckendes Lachen.

Kompliment.

viele Grüsse
Frank
[gone] User_174801
22.06.2010
Bei diesem Bild muss ich lächeln.
Dein Lachen ist echt ansteckend. :-)

LG, Inna
06.05.2010
Freude pur !

Gefällt mir

LG

Michael
[gone] Alex fotografiert
28.04.2010
Ein sehr natürliches und symphatisches lachen, gefällt mir sehr gut!!!

LG ALex
25.04.2010
sehr schöne aufnahme. was mir besonders gefällt ist die natürlichkeit und deine sympathische ausstrahlung.

glg aus muenchen
guenter
[gone] ~ Farb-Klecks ~
11.04.2010
Sehr erfrischendes Bild von dir!
Schön in s/w:-)

lg Heike
10.04.2010
das lachen, die frisur und die blumen stehen dir ausgesprochen gut
[gone] Martina Raab
10.04.2010
Sorry, bei sowas kann ich immer nicht anders -da muss ich die Kamera hin halten :-o
Aber ich finde Dein Lachen nach wie vor ansteckend -und hier ist es ja einfach nur natürlich :-)
*vG, Tina
Das Lachen istr ungezwungen und kommt von Herrzen - da macht auch das Zuschauen Spaß!
LG
Andreas

Photo details


  • 482Views
  • 9Comments