Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.04.2014
das kann sich sehen lassen!
LG Ferdi
toll siehst du aus, sehr schöne pose
[gone] und tschüss
21.11.2010
Schöne Haltung, guter Blick und klasse Idee mit dem Lichteinfall durchs Fenster. Aber den Stuhl oder was es im Hintergrund ist, viellieicht das nächste Mal ein bisschen mehr wegschieben. LG
[gone] fotograf-ruhrgebiet
05.11.2010
Ein ganz tolles Foto: Model :-), Location, Posing.
Gefällt mir sehr gut.
LG
Peter
05.11.2010
hammer girl in toller Pose...lg bonanza
Das ist klasse weil es so wunderschön natürlich und ungestellt rüberkommt - coole relaxte Pose und ein wundervoller Blick. Klasse auch das Fenster im Hintergrund, welches dem Bild Weite gibt.

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende
mike
Da bleiben für den Fotografen kein Wünsche offen !
Ein Klasse Model in tollem Outfit und schöner Pose.

lg lothar
29.06.2010
WOW, was für ein Outfit, klasse
Perspektive, tolles Model, sehr sexy

LG Stefan
Großes Lob an den Fotografen und das Model

Top Aufnahme gefällt mir richtig gut. Das nenn Ich mal ganz großes Tennis weiter so.

LG MIchi
10.06.2010
hey,danke für kommi :)
eine schöne aufrechte Figur,viel Spaß dir hier :))

lg JUlia
[gone] Team Luckypix
10.06.2010
Sehr schönes und natürliches Foto mit lässiger Pose und tollem Styling.

Gruss
Luc
#2 You will no longer see this post.
11.04.2010
Süsses Lächeln... toller Body...

gefällt mir ;-)

LG
Jens

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,685Views
  • 13Comments