Comments 53

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.07.2011
ich liebe solche Lachbilder - sehr fein.

glg, Roman
[gone] User_254214
10.04.2011
Sehr schönes Bild, bezauberndes Lächeln.
Lg Anja
Ein Schuss aus der Hüfte? Super! Denn es sind oft diese Bilder, die jene sagenhafte Sympathie transortieren, die du hier ausstrahlst. So schön! Danke für dein Lachen!

lg, Günther
08.01.2011
feine szene...tolles lachen !!!! :)

lg de ritchy
[gone] *lovely*
12.12.2010
echt tolles bild :)

ich find deine haare voll toll :-P

lg
lovely
Ganz wundervoll und sooo sweet, das steckt richtig an und zaubert mir ein Lächeln in's Gesicht. Ein wunderschönes Lachen zeigst Du hier, so natürlich und super sympathisch, überhaupt ist Deine Ausstrahlung sehr schön, gefällt mir sehr gut.
LG
Simon
28.11.2010
lebensfroh, eine schöne natürliche aufnahme

lg andreas
26.11.2010
Da sieht man den Spaß beim Shooten! Kompliment!
lg Klaus
Super hübsch und sehr sympathisch! Schön die Farben!
GLG
Die Homi
[gone] Saskia Klotz
10.10.2010
klasse SC mit vielen tollen Fotos


Grüße
#43 You will no longer see this post.
Man sieht richtig, daß ihr Spaß beim shooten hattet. Sehr schönes Foto.
LG, Jörg
14.07.2010
Sehr coole Aufnahme...
Sehr schöne und natürliche Ausstrahlung...
Schönes Outfit...

lg
Eddy
Sehr natürlich! Da musstest du wohl dein Kleid fethalten, was ;-)?

LG Vroni
[gone] Fotodesign Mikus
23.06.2010
Dein Portfolio ist echt klasse !!
Bist sehr wandelbar und symphatisch !

LG Thaddäus
toll, schönes herzhaftes lachen!

vg
patrick
[gone] *Hildegard*
08.06.2010
super süßes Lachen :)
Klasse

lg
... mein Lieblingsphoto - tolles Lächeln ... echt Klasse Aufnahme :-) ... LG Sandro
#35 You will no longer see this post.
Lebensfeude pur.

weiter so
LG Rolf
15.05.2010
Tolles erfrischendes Bild

LG
Marco
Sehr schönes Bild. Tolles Figur und tolle Haare )
LG, Gago
15.05.2010
Du bist ein Model, dem man die Freude beim arbeiten ansieht.Tolle Bilder hast Du auf deiner SC. Mach weiter so und viel Spass dabei ;-)

LG, Frank
dieses Lachen ist bezaubernt!!!

tolle natürliche Aufnahme!!

gefällt mir sehr gut!!

LG Daniel
sehr schön natürlich
mag ich

lg
björn
14.05.2010
Cute smile...
Looks like she had fun...
The model is very pretty,and the picture is
done very nicely!
Lg Robert
14.05.2010
--- und DICH habe ich auf jeden Fall mal in meine FAVS weil DU meiner Ansicht nach ein sehr gutes Model - u.a. für PR - bist.
LG Richard
10.05.2010
Schöne Serie, hier kommt das tolle Kleid perfekt zur Geltung, auch das Lachen ist süss
09.05.2010
Hach ist das schön natürlich und ungestellt - auch der Spaß sollte bei einem Shooting nie zu kurz kommen - hier wunderbar eingefangen, sehr symaptisch, tolle Location!
08.05.2010
Herrlich anzusehen, dieser leicht fröhlicher Ausdruck
von dir, begeistert mich sehr ,-) Lg. Bruno

Photo details


  • 2,915Views
  • 53Comments