Comments 62

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.07.2011
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr schönes Bild !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|__________Schöne Pose und hübsches Model!

LG Reiner
Tolles Model in herrlicher Location!!

Gruß Tom
Tolle Location und Perspektive :-)

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
11.03.2011
Hübsches Gesicht, starke Figur,
ansprechendes Posing,
gut gelungener Bildaufbau.

Gefällt!

LG,
McFlo
tolles smiling ! Sehr hübsch auch wenn auf diesem foto deine beine etwas kurz aussehen ! Gruß andre
Ich liebe rote Kleider ... ;-)

VG

Hans-Jürgen
[gone] peter L
26.11.2010
intensiv, schön und mit tollen Farben und Perspektive

Kompliment
lg Peter
10.10.2010
Ein klasse Posing von Dir.
Strahlst wunderbares Selbstbewusstsein und eine tolle Energie aus.
Dazu bist noch superhübsch.

VlG
Dieter
31.08.2010
Tolle Location, gefällt mir echt gut! Sehr Farbharmonisch !!!
Sehr feine Serie in ebensolcher Loaction! Das Kleid ein herlichen farbakzent setzt! Sehr fein wie du vor der Cam posierst... ShootenShootenShooten hört sich NICHT schlecht an :-)
lg Micha
[gone] Elke - elkes-fotowelt
14.07.2010
Die Location ist hier sehr gut gewählt. Da würde ich auch sehr gerne mal Fotos machen.
In dem roten Kleidchen siehst Du einfach nur umwerfend aus.

LG Elke
13.07.2010
Super Location und tolles Kleid, atemberaubend !!!LG
11.07.2010
Das sieht ganz Klasse aus tolle Arbeit...
lg B
22.06.2010
Dein Outfit, Dein klasse Posing, Dein super Aussehen, dazu in einer tollen Location stark abgelichtet.
All das zusammen ergibt ein super Bild.

VlG vom Bodensee
Dieter
[gone] Oliver Buntrock Fotografie
16.06.2010
sehr schön!
lieben gruss
olli
[gone] peter hoffmann | photography
30.05.2010
Wettposen in Schwetzingen! Nicht nur das Rot steht Dir gut, auch die Location passt super. Ich find´s ein bissle knapp geschnitten unten. Also, ich meine natürlich das Bild ;-)

LG
30.05.2010
das gefällt mir sehr ;-)

- rot steht dir gut ..

Lg, Andreas
wirklich eine tolle aufnahme,kommt sehr gut rüber.

lg der GonZZo
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
15.05.2010
prima Posing, eine tolle Location
klasse Farben
gefällt mir richtig gut
LG Ralf
14.05.2010
Klasse Bild; gefällt mir sehr gut!
Gruß, Holger
13.05.2010
Klasse !
Hey,Freakt it on ;P
Model,Pose,Blick Rockt wie Sau !
Klasse Idee !

Lg

WickArtZ.| FreAkShooTs |Würde gerne mit dir Shooten!
RAUS aus dem Studio & REIN nach draußen ;)
13.05.2010
Es gibt Fotos die man von sofort zu seinen Favoriten zählt, ein gutes Beispiel dafür ist dieses hier von Dir.
Tolle Location, feine Lichtstimmung, klasse Outfit und ein Model das durch ihr natürliches Lächeln und dem passenden Posing einfach überzeugt.....

LG Peter
[gone] Jürgen Wermeister First Pic Vendula
12.05.2010
Wunderbares Fashion Pic
in Traum Location.
Lg Jürgen
10.05.2010
das rot ist sicher toll an Dir aber ich finde das du hier über das rot hinweg strahlst
eine schöne Mimik soll heißen ein bezauberndes Lächeln
Die Pose wirkt aktiv und deine Figur kommt schön zur Geltung
Licht gefällt mir auch nur ob ich die Weite hinter dir so passend finde weiß ich noch nicht
ansonsten tolle Arbeit
[gone] ~Bachelor~™
09.05.2010
Rot steht dir einfach super...eine tolle Arbeit !!

Lg.Bachelor
Fantastische Aufnahmen dort im arabischen Palast, erstklassig!
08.05.2010
erst mal danke ich dir für denn netten kommentar.also deine sc ist auch nicgt ohne.ich meine du bist so hübsch und sex da können nur gute bilder entstehen.respekt auch an denn fotografen.meld dich mal würde mich freuen
08.05.2010
Heyyyyy, das ist ein richtig tolles Foto von Dir. Sehr schöne Location.
Das Foto lebt vor allem von Deinem erfrischendem Posing und Dein wunderbares Lächeln.
Ich bin wirklich begeistert.
Du siehst toll aus und man sieht Dir die Freude am Modeln richtig an.
lg ingo
#34 You will no longer see this post.
[gone] Michael - in Downunder
08.05.2010
Klasse Aufnahme.
Klasse Posing und Ausstrahlung.
Gefällt mir sehr gut.
LG Michael

Photo details


  • 2,041Views
  • 62Comments