Bea: Awe-Photography

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das ist klasse,
Pose, Blick,
passt alles sehr gut!

Grüße aus Hannover
Norbert
21.12.2011
Ups
Wie frech.
Und dieser Blick dazu .
Sehr schön gemacht .

Lg Lars
21.12.2011
schöne idee und umsetzung.....sehr gut


lg achim
gefällt mir ebenfalls ausserordentlich gut: model, posing, outfit und die fototechnik wirklich TOP!
bissel eigenartig find ich die "bildgeschichte": wer trägt denn einen slip ÜBER ner strumpfhose ;-)
lg martin
27.07.2011
sehr hübsch und sexy.
frech dazu.
kommt sehr gut.
lg
björn
[gone] User_102184
02.07.2011
frech und gefällt :) nur weiter so :)
[gone] DFoto
26.06.2011
tolle aufnahmen hast du da auf deiner SC!
Wernn du lust zum shooten hast, meld dich bei mir :)

Gruß,
Martin
06.09.2010
schöne sexy idee gut umgesetzt, gefällt mir
VG HWB
30.08.2010
Klasse Provokant und sexy gemacht...
lg bonanza
[gone] CouragePhotos
26.08.2010
Klasse Bildidee und genial freches für's Kopfkino ;-))
Die Strumpfhosen stören mich allerdings ein wenig . . .

lg, mike
26.06.2010
Idee echt klasse,
die pose dazu kommt auch echt gut ...
aber der Blick den Du dabei hast, der macht die besondere Wirkung aus!

Und dem Betrachtet bleibt es überlassen was er denkt .... bewusst provokativ gestellt, oder tatsächlich gemacht, was man(n) denkt?!?

Ich find es echt klasse, wenn mit einem Foto soviel im Kopf usgelöst werden kann ... das enn ich mal lebendig ;)

Also - absolut klasse - respekt!

Und natürlich auch wieder ein Dankeschön von mri an Dich :)

Gruss,
Carsten
Tolles Kopfkino - vom feinsten.
Gefällt mir sehr gut.
LG Gerhard
[gone] ***Ralf***
29.05.2010
sexy idee
echt hot

lg ralf
Top - Aufnahme eines tollen Fotografen der sein Handwerk versteht. Auch die Idee und die Umsetzung ist einfach klasse und du machst hier eine gute Figur. Einfach prima was ihr hier fotografisch auf die Beine gestellt habt...
LG Stephan
19.05.2010
erforagend frech und sexy!!
gefalt mir sehr!

gruss

serge
Wow ...ganz Frech....! Ups...;)
[gone] User_9706
22.04.2010
sieht absolut klasse aus :)
12.04.2010
Danke euch:-)Freut mich,dass es euch gefällt:-)
Lg
12.04.2010
Absolut tolles Foto
Klasse Blick und die Idee is super frech und sexy!
Wow.... extrem fresches Bild von dir.... gefällt mir.

LG Gerd
Hai Tina,
super: Licht, posing, Idee, Umsetzung, alles bestens, kompliment auch an den Fotografen. Ein echt saugutes Pic.
LG THomas