"LANZAROTE 6" - März 2010
Mit der schönen Julia aus Sibirien ...
auf einem sonnigsten Test-Shooting für September 2010
zum Test Model & Erich's Villa in traumhafter Lage !
DANKE Euch Allen ...

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.01.2012
Wenn ich deine Lanzarote Bilder sehe will ich gleich wieder hin
Tolle und sehr elegante Aufnahme
Traumlocation
und ein klasse Model

Lanzarote
24.09.2011
Wie findet man nur so wunderbare Locations, bei denen man so tolle Models präsentieren kann? Eine herrliche Aufnahme!

LG Günter
28.08.2011
Die Location ist ein Traum!!!
Sehr schöne Aufnahme. Das rote Kleid bildet einen guten Kontrast.
Schöne Inszenierung!
Liebe Grüße.
fantastische Location - tolle Szene

Grüsse. Ernst
Irgendwie erinnert es mich an Griechenland, der Farben wegen?
Ja, ich weiß: es ist Lanzarote.
Aber vielleicht liegt's auch daran, dass gerade jetzt die Zeit gekommen ist, wo Du, wo ihr den blauen Himmel und die weißen Häuser in Griechenland heimsucht . . .

LG vom Daheimbleiber:
Richard
31.07.2011
Wow........ist das echt klasse,

super Location,


LG.
Loda
[gone] Black Angel
28.06.2010
wunderschöne location
klasse model
großes kino.
lg annett
[gone] ralph maats
25.06.2010
du hast einen guten blick für traumhafte locations ...diese hier ist wieder extrem gut mit unzähligen möglichkeiten zum shooten ...zum testen sattest ja schon ein super model dabei.

lg ralph
[gone] Ginasun
23.04.2010
Was für eine tolle Location, in der das hübsche Model posen darf.
Super schöne Aufnahme, die Ihr gezaubert habt.

GLG Gina
13.04.2010
Eine schöne Lokation und mitten drin eine sibirische
Perle in rot, ein hervorragender Anblick !! Gr. Bruno
12.04.2010
tolle Location!!
LG Ferdi
[gone] ralph maats
12.04.2010
bin schwer begeistert ...deine locations sind immer der hammer ...und immer mit feinen models gespickt ...toller bildaufbau, licht und villa ...bin auf mehr gespannt.

gruss ralph
[gone] Paris PHOTOGRAPHY
12.04.2010
Blauer Himmel, weiße Villa und ein hübsches Model, was will man mehr. Da bin ich doch einmal auf Erichs Villa gespannt.

Gruß Raimund
klasse da sind bestimmt sehr schöne bilder entstanden =)
Toller Platz, tolles Model – wer ist Erich?
.
LG: Richard

Photo details


  • 1,028Views
  • 15Comments