Ich mags total.....
mein Dank geht an den Fotografen und an meine süsse bearbeiterin....

bearbeitet von Just-You...

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_296144
4 years ago
Hot hot hot
schönes Fotos
22.04.2012
Super Posing, klasse fotografiert...klasse Bild!

Gil.
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
09.10.2010
Selbstbewusster Auftritt einer ebenso attraktiven wie klugen Frau - ein Bild mit Stil und Sex Appeal - Du zeigst, dass beides wunderbar zusammen geht.

:-)

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
klasse studio foto


sieht gut aus
19.04.2010
sehr schöne serie und für mich hier das schönste foto

lg ralf
14.04.2010
ich finde diese serie absolut toll,
dein outfit und dein posing sind super
[gone] MISS BELLA
14.04.2010
sexy Outfit,

sexy Posing

LG
[gone] Elke - elkes-fotowelt
14.04.2010
Jedes dieser Bilder ist für sich schön und gelungen. Dieses hier gefällt mir durch den Bildaufbau am besten. Willi hat ja schon im Vorfeld geschrieben wie man dieses Bild empfinden kann und ich seh das genauso.
Du hast Dich ungemein positiv entwickelt. Deine Bilder werden immer besser und Du verstehst es mit der Kamera zu spielen. Und genau so sollte es sein.

LG Elke
[gone] wox
14.04.2010
Ob nun lange Haare oder ein Schal, ich mag es, wenn etwas so sanft über die Brust fällt und den Blick von außen daran hindert, ungebremst alles aufnehmen zu können.

Ein letztes kleines Geheimnis bleibt, weckt das Interesse des Betrachters, ist eben reizvoll. Ebenso reizvoll ist dadurch dieses Foto, nein, die ganze Reihe. Dein Outfit kommt gut, reizt fast dazu, es auch einmal in SW zu versuchen, aber auch so sind diese Bilder voll gelungen.

Eine feine Arbeit, die es versteht, den Betrachter zu fesseln.

lg wox
13.04.2010
... wieder eine klasse serie ... hut ab :-) du schaffst es immer wieder :-)

bin auf das nächste gespannt :-)

•¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´
.•´ ¸.•*`•-».::
(¸.•´
lg... m.nick a.k.a.micha
Der Blick hier .... *huihui*
LG Julia
12.04.2010
Grrr...ist das hot-hot-hot!! ;-)
Top Body..sexy Pose..starkes Outfit!

LG
L|S