Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.12.2011
Der Morten mal ganz seriös. Steht im sehr gut !
[gone] Linse-Hamburg
01.10.2010
Hey, das ist ein super Bild, ohne viel ....( Du weißt was ich meine ).
Von solchen Bildern solltest Du noch einige mehr haben. Ich finde die passen gut zu Dir.

LG Marcus
Irgendwie ein Klasse-Typ...:-)
Gruß
Hartmut
[gone] Moooooooo
11.06.2010
danke für den lieben kommentar...mein kleiner fällt bei deinen vielen ja gar nciht auf, aber trotzdem mag ich das bild, weil es dich so anders zeigt und auch das licht find ich gut :D
viele grüße :)
[gone] A-E-F Studios
11.06.2010
Gute Umsetzung der Idee.
Kommt so richtig schön großkotzig rüber...
stark gemacht!

LG
05.06.2010
Tolle Aufnahme,gefällt mir sehr.

LG Saeid
#9 You will no longer see this post.
[gone] www.sina-clauser.de
29.05.2010
wie stehen die aktien? kaufen oder nicht?.. egal ich hab pause und genieße die sonne... klasse
25.05.2010
Tolle Aufnahme, tolle Farben, gefällt mir sehr.

LG, Inge
[gone] wox
07.05.2010
Das kommt ja mal seriös rüber. Da steckt nur pure Seriösität im Bild und ausnahmsweise mal kein sichtbarer Humor. Auch gut gemacht. Der Geschäftsmann geniesst mal kurz die Sonne, bevor er sich wieder ins geschäftige Treiben stürzt.

lg wox
starke businesaufnahme von dir ich mag deine Vielseitigkeit


lg.Ingo
morten der "boss"!
ein wirklich klasse bild!

lg Alex
Hast ein super Geschäftsmann abgegeben auf diesem Bild, toller Hintergrund und Super Bearbeitung. Du bist einfach Cool egal was Du machst, machst mit Charme,Witz und mit Seele bis Du auch noch dabei. Weiter so und noch Coolere Bilder, Bitte!!

LG

Mamo
[gone] -TV-
13.04.2010
c o o l
klasse foto!

lg thorsten
Der Mann macht doch mal Eindruck !!! Gefällt !!!

GLG D

Photo details


  • 681Views
  • 15Comments