JL, DANKE! (auch für die super super schnelle Bea :D:D)

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_164041
9 years ago
Hammerstark, so müssen Actionfotos aussehen, ein Bild mit "Wow-Effekt".

Schöne Grüße von der Ostseeküste
Alter Schwede ...
da kommt man als ambintionierter Cabriofahrer
ja richtig ans Grübeln ... ;-)

LG
HJP
Extrem genial!
Ein Bild was gefällt,
schön bearbeitet und anzusehen.
lg
Raffael
13.02.2013
echt coole Aufnahme
Gute Bea

LG. Guada
02.02.2013
alter schwede ist das geil :D Daumen hoch für eure Arbeit
06.12.2011
Klasse, sowas mag ich sehr gerne!

Bist ein sehr hübsches Model!

Falls Du mal Interesse an einer Zusammenarbeit hast, würde ich ich freuen!

LG Wolle
[gone] HHMarcelHH
26.10.2011
Hammer geiles Foto.. Coole Bearbeitung.. Cooles Outfit ( Daumen hoch )
09.03.2011
Kaum zu glauben das mir dieses Hammer-Bild nicht vorher aufgefallen ist...

Wie schon an anderer Stelle gesagt: Das ist eins der geilsten Fotos – nein, ich glaube DAS geilste Foto – das ich von dir kenne!

WOW!!!

LG, Thomas
21.12.2010
...cooles Foto...schöne Idee
Aber: bei dieser dynamischen BEA sollten dann die Haare wehen (Windmaschine???) und außerdem das Vorderrad der Maschine gerade stehen...
(im Realfall würde das hier gezeigte bestenfalls in einem Sturz enden...)
...klar das sind kleine Details...stimmt schon...will ja auch nicht meckern ;-) ...ist mir nur aufgefallen...

LG Peter
21.12.2010
...cooles Foto...schöne Idee
Aber: bei dieser dynamischen BEA sollten dann die Haare wehen (Windmaschine???) und außerdem das Vorderrad der Maschine gerade stehen...
(im Realfall würde das hier gezeigte bestenfalls in einem Sturz enden...)
...klar das sind kleine Details...stimmt schon...will ja auch nicht meckern ;-) ...ist mir nur aufgefallen...

LG Peter
#13 You will no longer see this post.
[gone] User_148307
01.08.2010
Wow....echt krass. Genau mein Ding. TOP.

LG
Peter
echt geil


sehr cool worden
[gone] Indiana Jane
06.07.2010
wie gern ich auch so ein foto haben möchte :-) ist echt hammer das foto! deine körpersprache ist der wahnsinn, ich mag deine sc!
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
11.06.2010
hat der JL klasse gemacht ... wehende Haare wären noch cool. Trotzdem sehr cool :)
[gone] User_41393
08.06.2010
total klasse! Pose und Blick haben ordentlich Power und die Farben rocken. Mag ich sehr!

lg
Grit
[gone] Seelenlicht Photographie
25.05.2010
sehr coole aufnahme von dir und tolle bea!

lg tania
20.04.2010
hüpsches model, geiles motorrad und coole bearbeitung ^^
isn tolles bild geworden!!

gruß, der matto
Jaaaa, das rockt !!!!

Richtig geile Bea :-)

Kompliment an alle Beteiligten.

Gruß Andrea
[gone] Talasia
18.04.2010
wow *___* das ist jawohl richtig genial!
[gone] User_1928
15.04.2010
Boah, ja geil !

Das rockt !

LG JANA
das ist ja cool ;o)))

lg, mirjam
14.04.2010
Ganz großes Kino, habt ihr toll gemacht!

LG
Andree

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,513Views
  • 24Comments