No title by NIELSWAGNERFOTO From the gallery Weitere

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Jane Fleur
18.06.2012
Wow, sieht richtig geil aus!
26.02.2012
toll gemacht,
sexy Detail!
10.02.2011
bei diesem Bild wurde nicht verflüssigt und nicht weichgeszeichnet. Es ist so out auf Cam und nur das Bokeh bei f1,8

VG Niels
10.02.2011
Der Schnitt ist wirklich genial, die Farben auch die Schärfe einfach super, Schade finde ich nur, dass der Rücken nicht einfach ganz unscharf sondern verflüssigt ist. Ich würds gerne mal sehen nur mit gaußschem Weichzeichner. .

Ansonsten wirklich erstklassig!!!

LG m ich a
Perspektive, Schärfeverlauf und Zuschnitt mach das Foto zu dem was es ist - einem echten Hingucker.

Mein Kompliment.

Gruß

D.
#6 You will no longer see this post.
[gone] BARKI *** LETZTER UPLOAD: ANASTASIA ***
05.06.2010
Eine Top Perspektive!

Mal was anderes!


LG
Barki
01.06.2010
Eine Starke Aufnahme - Und die Unschärfe passt hier hervorragend. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde das Bild auf jeden Fall SUPER

LG DiVo
find ich klasse

big ups!

anregende kritik: probier mal den wellenschlagenden weichzeichner/unschärfe mit leichtem rauschen oder körnung zu bekämpfen^^

best regards
J
[gone] SHaniqua
18.04.2010
absolut klasse!
toller schnitt und perspektive

lg shaniqua
[gone] Candy S. (wie komme ich denn auf 18.000?)
16.04.2010
G E N I A L !!!

Stark, nah, gut!

Photo details


  • 907Views
  • 11Comments