Bea: Soleil de Minuit
Photography: Soleil de Minuit
Visa: SchwarzeSchoenheit

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
Top Lässig .. Schön ..................
13.04.2014
Dieses Foto wirkt wie eine Szene aus einem Film eine tolle Arbeit!
LG
Sven
20.03.2014
Ein tolles Styling und auch sonst sehr schön.
lg frank_
[gone] A. Ell
05.01.2014
Klasse, sehr schöne Szene und klasse das Makeup!

Gruß Andreas
21.12.2011
einfach nur toll:) sehr charakterSTARKes und schönes Model:) der/die Visa hatte es auch sehr drauf:)
klasse bild. super visa, Perspektive klasse- top model!
glg tini
Super Aufnahme, Bildschnitt Perspektive und eine prima Visa Arbeit :-)

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
28.06.2011
Ist schon eine krasse Perspektive,aber sehr ausdrucksvoll von Dir.
Klasse gemacht,
LG Werner
13.09.2010
Das Bild ist richtig genial geworden. Obwohl es wie eine Momentaufnahme wirkt, komtm es sehr durchdacht und detailreich daher und ich mag die Atmosphäre, die Du herüberbringst.
27.08.2010
eine tolle fotoaufnahme.
gefällt mir ausgesprochen gut

lg
Pose und Makeup finde ich sehr gut. Ich hätte jedoch als Fotograf einen anderen Hintergrund gewählt oder ihn unschärfer gestalltet.
Gruss Dietmar
sehr geiles bild, gefällt mir gut. die schminke ist sehr toll und dein blick fängt einen richtig, man kann nur spekulieren, was da auf der seite ist.
btw: wieso engadina (komm von da^^)?
Super tolles Bild, gefällt mir echt gut!: )
[gone] MWPAD ©
27.06.2010
Pantomimen habe ich auch im richtigen Leben noch nie gesehen und daher eine 1+


LG


mwpad.com
17.05.2010
Erinnert mich sehr an Amanda Palmer, was man durchaus als großes Kompliment ansehen darf, denn die Dresden Dolls setzen schon ästhetische Maßstäbe.

Und diese Bild tut das ebenfalls. :)

Schöne Grüße,

Mister D
Wow das sieht Super aus........Sehr Kool...

liebe Grüsse michael
[gone] SchwarzeSchönheit (in Shootinglaune)
16.04.2010
Sehr sehr geiles Bild wie ich Soleil eben schon schrieb. Mein bisheriger Favorit, da ich hier deinen Blick und den Winkel wunder wunderschön finde!
Super saubere Arbeit
extrem coole visaarbeit und ein geniales bild, alles liebe
15.04.2010
Dankeschön :-)Freut mich!
Lg
Stark gemacht! Geniales Outfit und ein super passender Blick - gefällt mir sehr gut!

liebe Grüße
mike
Hai Tanja,
fein gemacht.
LG THomas