Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.07.2012
Obwohl ich Raucherbilder eigentlich nicht mag gefällt mir dieses am besten auf Deiner SC. Aus dem einfachen Grund, da Du hier mA eine ganz andere Bildstimmung vermittelt wird. Viele andere Bilder sind von Mimik und Stimmung alle eher freundlich, positiv fast schon unschuldig. Hier liegt so eine ganz leicht Arroganz (ich meine das positiv) im Bild, die der Aufnahme das gewisse extra verleiht.

Daher Daumen hoch hierfür, denn Abwechslung tut gut und ist wichtig.
17.07.2011
rauchen gefährdet ihre gesundheit.
bei dem bild bekomme ich zweifel daran :-)

lg jürgen
17.04.2011
Gute Beleuchtung - kommt gut mit dem Qualm !!!

LG, der Steffen
27.02.2011
coole Aufnahme .. super Ausdruck :)

sehr schön anzuschauen !

LG

Heiko
01.09.2010
Gute Gegenlichtstimmung!
Viele Grüße!
Peter
10.08.2010
klasse Aufnahme. Finde die Mimik einfach passend..

LG Mario
Sehr schöne Umsetzung, absolut klasse!!!
16.05.2010
Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir!

Gruß

Markus / Sirius77
Hammer Licht, wunderbares Bild! Sehr schöne Arbeit!
LG michael
[gone] peter hoffmann | photography
06.05.2010
Richtig gutes Foto von Dir. Klasse Arbeit von Euch! Ich hätts anders geschnitten.....aber egal.
LG
Peter
das ist sehr cool !!

klasse

hg tom
wundervoll!
Ein richtig tolles Bild!
Mag die EBV!
LG Satanic
19.04.2010
klasse inszenierung, mir gefällt's gut.

lg uwe

Picture Participants 1

Photo details


  • 806Views
  • 13Comments