Im schönsten Abendlicht aus einer mal etwas anderen Perspektive -
Vor dieser Kulisse planen wir auch ein Abend-Shooting, vielleicht trauen wir uns auch mal wieder rauf ...

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Paris PHOTOGRAPHY
18.04.2010
Eine wahnsinns Location. Da freue ich mich wirklich drauf.
Sonst habe ich Wracks immer nur unter Wasser erforscht. Jetzt kann ich endlich mit Modellen darauf shooten.

Viele Grüße, Raimund
Wieso trauen wir uns villeicht mal wieder rauf? Ich denke, der Kahn ist angemietet für unser geplantes Insel-Hopping – oder warum hast Du Dich bei mir nach meinem Kapitäns-Patent erkundigt wie nach dem Führerschein fürs Mietauto?
.
Kpt. Ricardo
sortiert schon mal die Seekarten der Canary Islands . . .
17.04.2010
noch faszinierender sind sie unterwasser!!!
Da wirds nur schwer mit den modells..aber ich bin gespannt;-) auf die kommenden Bilder
[gone] KÜKa
17.04.2010
Ich liebe dieses Schiff !!

GEHEIMNISVOLL - MYSTISCH - FASZINIEREND

Herzliche Grüße von KÜKa

Photo details


  • 538Views
  • 4Comments