Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Jasmina Aufwiedersehen MK
25.11.2010
Tolle Arbeit ...schöne authentische Aufnahme!

lg santini
04.10.2010
echt klasse!!
LG Ferdi
14.09.2010
Eine tolle Reihe mit einem wirklich beeindruckend hübschen Model. So natürlich und schlicht, toll anzusehen.
Im Allgemeinen bin ich sehr beeindruckt von deiner Sedcard. Wirklich schöne Bilder!
05.08.2010
Wow! Sehr tolle Collage! Sieht echt klasse aus!!!

Viele liebe Grüße!
[gone] DestinyGirl
12.06.2010
Wunderschöne Zusammenstellung mit tollem Posing
und schönen Blicken des Models, dazu der Schnitt
und die sanften Töne!
Gefällt mir richtig gut!

lgs MARIA
[gone] J B
11.05.2010
Ich mag diese Fotoserie hier sehr. So sinnlich, verspielt und nachdenklich. Klasse Ausdruck bzw. Umsetzung.

lg Jenny ^^
[gone] Lucina de Lithia (hasst Klammern hinter Nicknames)
30.04.2010
Das ist ja wirklich schön geworden! Wirkt ganz wunderbar zart und unschuldig feminin. Sowas mag ich =)

Photo details


  • 673Views
  • 7Comments