Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] martinclean
18.05.2010
das bild ohne worte

ein wahnsinn
gruss clean
Das Beste deiner in letzter Zeit veröffentlichten Fotos. Ausdrucksstark, top Lichtsetzung in schwarz-weiss und die Sinnlichkeit ist ja eh deine Stärke ;o) Gefällt mir sehr viel besser als die - ich sage mal - "übertriebenen" Fotos zuvor ... denn das Gefühlvolle und Ausdrucksstarke leigt Dir mehr als das dynamische (aber das ist nur meine subjektive Meinung *zwinka*)

Lieben Gruss,
dein Bärliner ;o)
[gone] nativeemotions photography
20.04.2010
hab ihr sehr schön gemacht.
was gibt es schöneres als die morgensonne im gesicht zu spüren.
lg pascal
[gone] Jürgen F Berlin
19.04.2010
Du zeigst hier im wahrsten Sinne des Wortes ein sehr starkes Profil. Der Fotograf hat die Lichtsituation sehr gut genutzt und somit Dein Profil optimal im Bild herausgearbeitet. Tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen
19.04.2010
Eine hervorragende Inszenierung sinnlicher Erotik
Attraktives, ausdrucksstarkes Model
Guter Bildschnitt
Klasse Tönung
Kompliment
LG Jürgen
ganz tolles licht, super pose, sehr schönes model!

lg Alex
[gone] User_40770
17.04.2010
Sehr gut so... schöne Arbeit!

LG
Micha
das sieht mal klasse aus........stark in S/W


lg.Ingo
17.04.2010
Gefällt mir richtig.............gut!

Klasse!

Ela
[gone] Ralf Lehmann
17.04.2010
Sehr starkes Bild mit sehr schönem Licht.
Gefällt mir sehr gut.
L.G. Ralf.
ganz toll gemacht..lg conny

Photo details


  • 496Views
  • 11Comments