Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.06.2011
Tolles, intensives Foto. Die Farben sind super rausgearbeitet, der Blick bildet nen ruhigen Pol zu dem starken Kontrast. Super!
tolles gesicht!

und ebenfalls abwechslungsreiche sedcard!
25.10.2010
Ich bin ja wirklich begeistert von diesem wunderbaren Gesicht....und diese Augen erst...:-)

LG
Jörg
[gone] gfbusch
25.04.2010
Sehr intensiv der Blick,
sehr schön

vg Gregor
18.04.2010
fein :-)))




greetz
17.04.2010
Ich finde Deine leuchtend-blauen Augen sehr faszinierend... !!!
Man kann den Blick garnicht davon wenden... ;-)

LG Matthias
schönes portrait...gefällt mir
besonders die farben...die kommen sehr schön zur geltung...

lg. yvonne
[gone] |C.K.|
17.04.2010
Das ist wirklich schön, ein klasse Portrait..

Liebsten Gruß,
Colin.

___________
Es gilt zu lernen, wie wunderschön das Leben sein kann, wie wunderschön jede Bewegung sein kann, die deine Umgebung macht. Den Wind im Gesicht zu fühlen und das Elend der Welt nur für einen kurzen Moment zu vergessen.

Photo details


  • 607Views
  • 8Comments