Vielen Dank für Deinen Besuch in Dallgow und das kreative / unkomplizierte zusammenarbeiten mit Dir.

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
Einfach herrlich!
lg
Alex
17.05.2008
wundervoll! sehr märchenhaft und geheimnisvoll!
04.01.2008
die verschleierte Schönheit..Deine Bilder sind einfach wunderschön und einzigartig..mag Deinen Stil...
04.12.2007
Vielen Dank für das schöne Feedback.

neue HP:
http://www.MichaelWaldau.de

VG
Micha
18.11.2007
ganz toll!!!
LG ferdi
07.11.2007
Wow!
Also deine Bilder auf der SC begeistern mich von Foto zu Foto mehr... Das hier gefällt mir am Besten! Die Bearbeitungen sind wundervoll und jede so einzigartig! Riesen Kompliment.
Liebe Grüße,
Steffi
15.07.2007
Auch wieder traumhaft schön.....

LG DieFoo
25.06.2007
eindrucksvolle, wenn auch schwermütige arbeit...
perfekt umgesetzt!
vg
andreas
10.06.2007
sehr schöne Aufnahme!
*~~~traumhaft~~~*
03.06.2007
eine wunderschöne Inszenierung, hier stimmt einfach Alles!

LG janine
wunderbare stimmung....man kommt nicht weg davon....
lg rené
[gone] Sangit, Heilbronn [gothickleidung.de]
01.06.2007
du weißt ja daß mein ganzes Team deine Bilder bewundert, muß ja nix mehr sagen ;-))
Die Krönung wäre nur noch ein Motion Picture in diesem Stil...
[gone] Egoshooter
01.06.2007
Eine ganz fantastische Arbeit. Chapeau.
Achim
[gone] NicoleG
01.06.2007
WoW...absolut traumhaft schön!!!

LG
Nicole
....das Licht wunderschön ....schon die Reflexe an der Decke...dazu das Model unter dem Schleier.... tiptop Arbeit... immer wieder meisterlich...

Kay
31.05.2007
Wau , schon fast ein kunstwerk , das fetzt das Bild !

lg Nina
[gone] Ivayla
30.05.2007
fantastisches Spiel mit dem lichtdurchfluteten Stoff - Kompliment !

lg, Iva
[gone] Hanna U.
30.05.2007
Wow, ein wirklich tolles Bild. Klasse Idee und Umsetzung. LG Hanna
yes sehr super hammer, location :) geile Bildidee... wunderbar.

LG TrashEpschen
wie immer ein meisterwerk des meisters gr dietmar

Photo details


  • 1,608Views
  • 20Comments