Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Sauvage Erienne
18.01.2012
Sie hat den Schalk in ihren Augen,
Man kann es dem Anblick aus vertrauen.
sie hat was fröhlich freches im Gesicht,
denn das Bild ist wirklich ein Gedicht.
LG Erienne
[gone] O-siris
16.01.2012
Na so stellt man sich doch eine romantische Hochzeitsnacht vor*lach. Schöne Idee und klasse dargestellt!

LG O-siris
:D sehr schön.
Unvergessliches Erlebniss würd ich meinen :)
Greetz sweet
15.01.2012
coole Szene...gefällt mir

LG Michael
01.01.2012
sehr schöne Idee.......macht Spass,

LG Maria
13.10.2011
Oh - das sieht ja nach einer wilden Hochzeitsnacht aus !

Klasse Inszenierung - tolle Arbeit !

lg Miss Slim
19.09.2011
Coole Inszenierung ;)

lg Klaus
19.11.2010
Die etwas andere Hochzeitsnacht! Schöne Bildidee! :-))
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
[gone] Chrissie90
19.11.2010
eine lustige szene, da muss man schmunzeln:)
jaaaa, hau zu!!!! :P

da stehst wohl drauf hmmm!?

schaut echt genial aus!!
tolle Szene!!

LG Daniel
Geniale Inszenierung!
Ich wusste gar nicht, dass dir das gefällt. :)))
LG, Royal
das ist sooooo cool!
find dein gesicht da mega klasse - lach mich jedes mal zu tode wenn ich das foto ansehe:))))
echt toll gemacht!

glg denise
das ist sooooo cool!
find dein gesicht da mega klasse - lach mich jedes mal zu tode wenn ich das foto ansehe:))))
echt toll gemacht!

glg denise
18.04.2010
ohoh...zuwenig geprüft vorher...
interessante szene.
lg J & G
18.04.2010
Nacht des Leidens?
Früher wurde ein blutbeflecktes Laken erwartet. Die Zeiten sind bei uns vorbei.
Heute muß er bluten.
Manchmal nicht nur in der Hochzeitsnacht.
Die Wonne, mit der sie das Paddle schlägt, ist schön eingefangen. Ebenso Dein schmerzverzerrtes Gesicht. Die Handfesseln als Mittel der Bildgestaltung passen zur Inszenierung, wobei die Kulisse, vermutlich ein Hotelzimmer, so aufgeräumt und schön unschuldig wirkt. Zur Eingewöhnung darf er die Pant noch anbehalten. Im Verlauf fällt das Teil. Für den wahren Lustgewinn in einer leidenschaftlichen Nacht. Und die Zimmernachbarn haben Anteil daran. Ob sie wollen oder nicht...

Photo details


  • 955Views
  • 15Comments