Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.07.2011
wow das find ich ja oberkrass, mal keine schlangen sondern ein cameleon...top !!!!

glg sarah
18.07.2011
Klasse Bild :) tolle Ausstrahlung
18.06.2011
schöne bilder gefallen mir sehr gut

vlg jenni

please kommi Back***
#12 You will no longer see this post.
einfach nur genial
2 coole models ;O)
lieben gruss sendet crissi
die Mimiks ist wirklich klasse und sehr passend

LG

Björn
15.09.2010
yep ... sehr klasse ...

... gruß
03.09.2010
Fotogener Ohrkitzler und eine klasse Mimik!
Viele Grüße!
Peter
[gone] PicZell
01.09.2010
Super gemacht, klasse Setup,
sieht nur super aus

Stephan
14.08.2010
bei diesem beld bin ich hängen geblieben , einfach nur geil , dieser ausdruck , hammer ... die ganze idee genial , die mimik einfach nur hammer :-) lg lia
20.06.2010
das ist ja mal stark, gefällt mir richtig gut!
[gone] Kitti77
24.04.2010
Netter Ohrschmuck...
;-)
Mit viel Mimik und witz umgesetzt...toll...
LG Kitti..
[gone] fabigrafie
21.04.2010
Da passt wirklich alles. Die richtige Mimik und zum rechten Zeitpunkt ausgelöst.

lg fabi
21.04.2010
Sehr geil, aber wäre ein farbenfrohes Chamäleon in bunt nicht besser gewesen ? ;) .. Aber es rockt auch in s/w :)

LG Björn
...und dieses ist mein Favorite unter deiner SC....Dein Gesicht spricht Bände, der kleine Tiger sieht aber auch knuffig aus. Lass dich nicht anknabbern :-)
Alles in Allem hast du eine sehr schöne SC bekommen. Mach weiter so...!!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 542Views
  • 15Comments