Schwarzes Model, weiße Parkhausauffahrt, aufsteigende Kälte unter grauem Himmel - Zeit, mal für etwas Farbe zu sorgen...

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_177823
21.06.2010
Das mag ich sehr gerne.
Tolle Farben.
Super arbeit:)

Lg Ann
20.06.2010
Konsequent Farbe im Spiel !

Das Model schaut etwas verloren aus...lol

Farbspiel pur.

MortenHH
coole Farben!
Toller Effekt!

LG COri
19.05.2010
Aussergewöhnlich gute Bildgestaltung - auch wurde das Motiv lichttechnisch vorzüglich geordnet.
LG Richard
Coole Bearbeitung, ist sehr interessant dadurch geworden.

LG,
Jens
01.05.2010
eine recht interessante Bea !

Gruß , Urgan
01.05.2010
cool..gefällt mir..lg rebecca
30.04.2010
einfach cool

LG Michael
27.04.2010
oh wie cool, von dem zeug hätte ich auch gern was ;)

hat was..

LG
Martin
27.04.2010
schönes bild

lg Davel
24.04.2010
... klasse Foto ... hat das gewisse Etwas ...


Guido
design68
[gone] Mièla
22.04.2010
Futuristisch und irgendwie abgedreht.
Mir gefällt dieses krasse Farbenspiel!

Viele Grüße
Mièla
20.04.2010
hmm...
Obwohl ich ja auch gerne mit den Farbreglern spiele, kann ich mit dieser Bearbeitung nicht viel anfangen. Das andere "Parkhausbild" dagegen finde ich sehr gelungen. Hier fehlt mir der Bezug zwischen dem Ausdruck des Models und der Intensität der Farben.

Thomas
coole farben, coole location....
19.04.2010
Das Bild hat was...
Tolle Farbeffekte!

lg Klaus
eine sehr schöne aufnahme und wirklich sehr gelungene bea...tolle idee, genial umgesetzt von euch beiden! Lg Monique
Tolle Szenerie, klasse Perspektive und sehr schön gewählte BEA-Farben - alles in allem KLASSE - ein perfekter Eye-Catcher !!!
LG Steffen

Photo details


  • 1,509Views
  • 17Comments