Comments 117

You may only use this function if you have one active sedcard.
eine klasse Montage finde ich - sehr fein.
ich würde den oberen schwarzen Balken über den Haaren entfernen - wirk abgeschnitten.

vlg Andreas
#117Report
Coole Idee, gekonnt umgesetzt. Vor allem Licht, Hauttöne und Bearbeitung sprechen mich besonders an.
#116Report
27.06.2011
Tolle Idee und Umsetzung. Die Lichtsetzung gefällt mir gesonders.
#115Report
[gone] Melina Ha
11.06.2011
Klasse Idee & Tolle Umsetzung, gefällt mir sehr !
:)
Liebe Grüße

M e l i n a
#114Report
15.04.2011
starker ausdruck, top bild
lg grecoco
#113Report
[gone] Shirin Engel
24.03.2011
Wirklich klasse Sedcard.
Respekt!
#112Report
Sehr schönes Portrait-Collage von Dir.

LG
Hef
#111Report
17.12.2010
jupp, das ist wirklich sehr cool...
#110Report
12.12.2010
starke Arbeit!

Echt toll gemacht!
LG
Marcus
#109Report
04.12.2010
das eine wirklich schöne aufnahme!!

super gemacht!!

Lg Osman
#108Report
Genial gemacht ... großartig!!!
LG
Michael
#107Report
sehr schön!

lg isabell
#106Report
[gone] Felizian "Will Shootings"
17.11.2010
verdammt schickes bild.... toller ausdruck:-)
#105Report
sehr sehr geiles bild! deine ganze sc gefällt mir ausgesprochen gut!

LG Uwe
#104Report
07.11.2010
dankeschöööön

:)
#103Report
[gone] Corinni
07.11.2010
Wow, das ist ja richtig klasse!!! Respekt!

Ich finde, dass Du eine sehr schöne und vielseitige SC hast und wirklich super aussiehst!

LG
Corinni
#102Report
05.11.2010
Sehr schöne Arbeit!
Beeindruckend gut!

glg Karl
#101Report
cooles pic...........
lg rené
#100Report
Das Bild ist wunderschön in Szene gesetzt. Die Lichtgestaltung, Tiefenschärfe und der Schnitt ist sehr gut durchdacht. Lob an den Fotografen.

Du bist wirklich sehr ausdrucksstark und facettenreich….Es macht Spaß Deine Sedcard zu durchstöbern.

Wünsche weiterhin gutes Licht und nette Fotografen/innen und Spaß in der Fotowelt.

*****

(von max 5*)
[gone] Absimilard
18.09.2010
Grandioser Beautyshot. Alles Passt. Augen, Frisur, Pose. Ich fange schon mal an zu sparen das ich mir mal ein Shooting leisten kann :)
[gone] Moe_T
02.09.2010
TOP
in allen Bereichen!
20.08.2010
Was für eine exzellente Arbeit ... hinreißend schön!

Liebe Grüße
Claus
20.08.2010
fine art





s.
16.08.2010
Wow, was für ein Blick!
Klasse Arbeit!

LG, Franzi...
13.08.2010
Du wirks sehr professionell und bist echt hübsch! Könntest dich damit locker bei ner großen Agentur bewerben aber wahrscheinlich bist du da eh schon ;)

lg
[gone] User_99324
11.08.2010
Der Blick ist atemberaubend.
Da kann man gar nicht mehr weggucken.
Gefällt mir ausgesprochen Megasuperprimatoll!!!

LG Chris ;-)
[gone] Delsi-Photo
11.08.2010
sehr gute Umsetzung mit einem tollen Model! Kompliment an Model und Fotograf!

lg, Klaus
[gone] ANIKA.H
07.08.2010
tolli :)))

super hübsch !
[gone] Grim Heart - kommentiert zurück!
07.08.2010
Interessante SC
DAs ist ein sehr tolles bild. gute idee und der ausdruck des models ist fantastisch.
04.08.2010
Ein sehr interessanter Plan B.

Plan A weg lassen, Plan B beginnen.

LG
Vincent

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,100Views
  • 117Comments