Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_250103
07.12.2010
Zu meiner Ehrenrettung: wenn ich schon mal schreibe, dass mir eine Aufnahme gefällt, dann schreibe ich das üblicherweise auch mit "g". Zugegeben war ich dem Blick etwas "verfallen", aber auch das schreibt man ja nicht mit "f". Sorry!!!
[gone] User_250103
07.12.2010
Diese Aufnahme fefällt mir besonders gut. Ein sehr natürliches und nettes Lächeln. Das Bild zieht einem schon in der Miniaturansicht an. Also ein dickes Kompliment meinerseits.
LG fotofanorg
10.07.2010
Super, dieses fotogene Lächeln, das Ernst da von Dir eingefangen hast.
Viele Grüße!
Peter
02.07.2010
Nettes Lachen.
Sieht sehr sympathisch aus.

LG Matthias
18.04.2010
Feines Lächeln.
Schöne Farben.
Gefällt mir.
LG Horst

Photo details


  • 506Views
  • 5Comments