Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
André!!!!!
[gone] Adalea
8 years ago
Perfekt inszeniert!
[gone] Coco Croatias
08.01.2014
Unglaubliche Fotografie !
[gone] SandySarah
14.05.2012
Geniali Idee. Also Dini Fotografe hend super ifäll.
07.09.2011
Hey,
das ist wirklich verdammt STARK
- tolle, eindrucksvolle Arbeit
07.09.2011
Das ist wirklich sehr authentisch! Wahnsinns Arbeit!!!
...aber das mit dem Kreuz lass mal lieber... ;)
Top Arbeit ... wirkt sehr authentisch !
Grüsse von Peter
ist das von den passionsspielen ?

sehr klasse!



Wolf
[gone] Julia J
04.05.2011
. : . : . obwohl dein blick nicht in die kamera geht, ist er seeehr fesselnd . : . : .

. : . : . du hast ein markantes und sehr ausdrucksstarkes gesicht, WOW . : . : .

LG
Julia J
[gone] Amy JUST DO IT !
27.04.2011
Diese Bild gehört in die Hall of Fame.
Ich für meinen Teil, als gläubige Katholikin, würde mir dieses Bild an die Wand hängen. Zugegeben, ich würde es mit ein paar "modernen" Detail-dekos schmücken.. aber das Hauptaugenmerk würde genau auf diesem Bild bleiben.
Kompliment. Tolle Arbeit.
Na super... ich bin gefangen in der Zeit der Modewörter. Das erste, was mir einfiel war "GEIL" und dann "HAMMER". Dabei würde so ein ausdruckstarkes Bild auch eine adäquate Wortwahl verdienen.

Aber... beeindruckend, fesselnd und - eben - ausdrucksstark tönen lange nicht so emotional wie GEIL oder HAMMMMERRRRRRR. Habe fertig ;)
[gone] *Charlotte-Sophie*. -.-.Shotingpause.-.-.
24.11.2010
DAS ist eine wahnsinnig gute Szene ... und super Bildausschnitt !

lg, diana
[gone] dielara
09.05.2010
ziemlich geil:) kommt glaubwürdig rüber;)
09.05.2010
I like

20 Zeichen 20 Zeichen
[gone] Manuel Stein
19.04.2010
Ziemlich provokativ :-) Aber geniales Bild! Gehört auf ein Plattencover das Ding ....

Lieben Gruß,
Homer
19.04.2010
Find ich irgend wie sehr gelungen .-D
das passt sieht stark aus mein freund


glg.Ingo
[gone] PicZell
19.04.2010
Klasse Arbeit, tolles Portrait,
super Visa ! Wahnsinns Blick

LG Stephan
[gone] BPearl •.¸.•*´`*•.¸• NEW! NOT MYSELF TONIGHT •
18.04.2010
unglaublich stark
feinste detailarbeit
respekt

lg... BPearl
18.04.2010
...................................wow........................................
das ist einfach nur Geil
Lg Tommy

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,086Views
  • 20Comments