Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] peter hoffmann | photography
07.01.2011
Ich gebe Dirk unten Recht, aber auch ich mags total gern. Das Posing ist super und zeigt, auch ein einfaches Oufit kann verdammt sexy sein. Tolle Tonung, schönes Licht und, wie gesagt, passendes Posing.
Gut gemacht!

Greeeeetz!
Peter
:-)
28.10.2010
Posing gut und ich mag das ganze Bild...vieleicht hätte ich den Kopf nicht abgeschnitten, aber so mag ichs auch

LG
Dirk
02.08.2010
Sehr schönes Posing, das gefällt mir.
Gruß, Lothar
20.07.2010
Ich mags irgendwie ... auch wenns ein bissl zu sehr beschnitten ist.

LG
12.07.2010
Tolles Foto hübsche Dame, sehr natürlich und fröhlich

lg
12.07.2010
klasse... ein sehr cooles und lässiges posing, dazu wirkt dein leicht schnippischer blick genau passend :)

schickes und locker kombiniertes outfit, von dir gut in szene gesetzt...

lieben gruß,
henning
#2 You will no longer see this post.
[gone] Darice Lourdes
19.04.2010
sehr sehr schöne aufnahme, finde ich echt stark
toll
lg

Photo details


  • 718Views
  • 8Comments