Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_199868
7 years ago
eine klasse Arbeit von euch
kommt richtig gut

lg andreas
#23 You will no longer see this post.
aber holla die waldfee......!
11.10.2013
kurz und knapp- einfach nur : wow !
[gone] MadMarw
15.07.2013
Eine ganz ganz tolle Aufnahme, die z.T. auch etwas nachdenklich stimmt und wie hier schon geschrieben passt der Bildtitel einfach perfekt.
Viele Grüße, Marwin
15.07.2013
Geniale Sedcard auf der ich stundenlang rumklicken könnte... Aber von allen Bildern hat das hier den tiefsten Eindruck hinterlassen, einfach eine geniale Idee und perfekt umgesetzt, Hut ab!
LG Alex
[gone] User_318501
15.05.2012
Eine schöne Aufnahme,die mich sehr berührt. Wirklich tolle Idee und super umgesetzt. lg Susi
[gone] Mary M
15.05.2012
einfach wunderschön.... lg mary
09.08.2011
Schön inszeniert mit viel Tiefgang! Mag ich!
Viele Grüße!
Peter
21.05.2011
Das hätten die gefallenen britischen Soldaten gern lebend erlebt....
eine Trauernde ganz einfühlsam gestaltet.

Ich bin kein Fan von dem "Friedhof als Fotokulisse",

aber hier hast du eine begrüssenswerte Zurückhaltung an den Tag gelegt.

VG, Mike
10.03.2011
Das Bild ist absolut gigantisch!
Diese Lokation mit dem Engel, da läuft es einem gleich eiskalt den rücken runter!
Tolles Bild, absolut und wunderschön gemacht
[gone] --bienchen--
28.04.2010
da hast du wieder einmal großartiges geleistet.. ich finde diese arbeit richtig gut..
die location gefällt mir sehr... und den bildtitel hättest du nicht besser wählen können..
die wirkung dieser arbeit finde ich wahnsinn.. ich beschäftige mich länger mit dieser arbeit.. und das ist ja sinn der sache, oder nicht ? :-)
du bist der meister ... wunderbare arbeit. großes kompliment an dich und auch an dein model..

vlg sabrina
[gone] User_7825
23.04.2010
es macht immer wieder spass
einmal bei dir vorbei zu schaun,du bist ein wirklich meister...
lg.theodor
22.04.2010
Wirklich gut gemacht.
Der Bildaufbau ist Spitze !

lg
Eric
[gone] bstyle.biz™
22.04.2010
eine sehr atmosphärische arbeit und qualitativ sehr hochwertig!

lg
[gone] ghostlight (carpe diem)
20.04.2010
hey das is ja richtig super geworden .........die stimmung kommt rüber !!

lg.carmen
20.04.2010
Eine traurige, jedoch wunderschöne Aufnahme.

Liebe Grüße
Jessy
[gone] Silvana Denker Fotografie
20.04.2010
jau, das find ich toll! saubere arbeit :)

liebe grüße,
silvana
[gone] Black Angel
20.04.2010
interessante bildidee...die idee mit dem engel passt einfach klasse gefällt mir.
lg annett
20.04.2010
einfach wunderschön
mein kompliment
lg die dark
20.04.2010
Wow....da hast du etwas wundervolles geschaffen
Absolut harmonierend mit der Location
Ich bin sonst gar nicht für Friedhofsbilder...aber dieses wirkt so anrührend und sanft
So könnte ich mir vorstellen, wacht der Engel über die Seelen
Ganz großes Kompliment

LG Petra
20.04.2010
wunder- wunderschön inszeniert....
klasse
gefällt mir ausgesprochen gut

lg
annie
19.04.2010
doppeldaumenhoch.... hammergut!!!

gruß
der zacko

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,497Views
  • 24Comments