Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.05.2013
excellent in allen belangen...respekt.

lg uwe
#9 You will no longer see this post.
20.09.2011
seh ich da etwa Birkis und Crocs?????? Tolles Bild, ich mag das

lg Silke
Ich finde die Inszenierung klasse..... aber die Fußbekleidung der Beiden entlockte mir dann doch ein kleines Schmunzeln :-))

lg, Michaela
[gone] Miriam_76
05.05.2011
Schrecklich sowas!!!!
Wer will sowas sehen?
Also ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenns gemalt wär, würd ich sagen...perfekt ausgeführt...
Aber das geht mal gar nicht
Sorry ;-)

LG Marc
[gone] das lisatier
11.02.2011
mei schön. schau mal zu jan saudek (falls du ihn nicht eh kennst), ihr habt eine ähnliche auswahl der modelle, der locations und der farbgebungen. sehr interessant.
http://www.saudek.com
[gone] NEOME *Model & Fotografin*(PAUSE)
01.09.2010
diese Serie ist ja sowas von gut! Provokant, zum schmunzel oder lachen, auf alle Fälle zum oftmals ansehen! Genial!
Sehr außergewöhnliche Bilderwelt.
Deinen Bildband sollte man sich zulegen!!
Grüße aus Berlin, Andreas
[gone] Kasmodiah
05.07.2010
ich mag deine Bilder, weil sie allesamt eine von dir in sie getragene Leidenschaft zeigen..die Szenen dieser Serie mag ich am liebsten....

lg
Annika
20.04.2010
Klasse !!!
+++ tolle Szene - tolle Models +++

Photo details


  • 1,664Views
  • 10Comments