Comments 68

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ja ne, is klar ... An diesem Dekolleté kommt man ja nun nicht vorbei, das ist schon ein enrnstzunehmender Konkurrent deines wunderschönen Geschts. ... Das habt Ihr trefflich inszeniert.
14.08.2013
dieser verheißungsvolle Blick, diese Lockenpracht, die Pose, verführung pur, grandios !

lg.
Adnan
Du bist ein verdammt hübsches Lockenköpfchen...

Lieben Gruß Jürgen
jaybee-photography, Facebook J A Y B E E
21.11.2012
Wow, was für eine Mähne und dein Ausdruck ist echt toll und sehr intensiv.
Du hast eine tolle Ausstrahlung.
Gefällt mir wirklich sehr.

LG Lenchen
21.11.2012
Klasse Aufnahme, sehr ausdrucksstark.

LG

FiWi
[gone] Susann Götze die Fotomacherin
21.11.2012
Intensive Ausstrahlung. Es fesselt mich.
klase perspektive und schärfeverlauf,
schöner blick, tolles model,
feines portrait mit dezenter erotik,
klasse gemacht!

gruss berthold
#61 You will no longer see this post.
sehr schönes ausdrucksstarkes Portrait... Kompliment.

LG Ant
Na die Lockenpracht hab ich doch gleich wieder erkannt, wundervolles Bild von Dir. Wie immer: sinnlich-feminin² und dazu eine unglaubliche Ausstrahlung, die den Betrachter sofort in Gefangenschaft nimmt. Tolles Bild, mag ich sehr.
lg
Simon
03.11.2011
D E N Mann möchte ich sehen, der bei diesem Anblick nicht dahinschmilzt wie Butter in der Sonne...;-))


Mit einem Lächeln....Mediterrannee
Sehr starkes Bild und tolles Model.
Lg
Chris
26.09.2011
Wahnsinn!

Liebe Grüße
[gone] Emotion Storm
02.09.2011
wow! Wunderbares Model und der perfekte Blick auf dem Bild, gefällt mir sehr gut vor allem in S/W

Liebe Grüße Jochen
22.07.2011
klasse Portrait - Klasse Frau!!

LG Daniela
22.07.2011
deine bilder sind toll!

lg
eliane
sehr schön
l.g.bixxel
[gone] ***Alexina***
16.07.2011
Wow! A gorgeous model! Fantastic look and posing! Amazing hair and simply this photo is hammer!
Lg,
Alexina
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
16.07.2011
Zauberhaftes Bild

GLG Laurent
16.07.2011
Ein traumhaft schönes Model wirklich gut eingefangen.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Markus
05.07.2011
Tolle SW-Aufnahme. Erstklassig
[gone] fot O.G. rafie
28.06.2011
welch` eine SC !!!!???!!!
Echt klasse..
lg Olaf
13.05.2011
Wenn die Definition des Begriffes *Traumfrau* zur Veranschaulichung ein Bild bräuchte - dann DIESES hier von dir ... !!!

;-) LG, der Steffen
[gone] User_5668
02.05.2011
wunderschönes bild einer unglaublich schönen frau.
wunderschöne aufnahme!

lg thorsten
sehr schön...

Gruß, Hakan
25.03.2011
bildhübsch, ..... tolle Aufnahme !

VG
Michael
...traumhaft schön! Ne klasse Aufnahme von Dir und in S/W perfekt! Gefällt mir sehr!

glg Jörg
Boah, du bist wirklich bildhübsch und hast eine umwerfende Ausstrahlung. Und bei diesem tollen Bild kommt das ganz besonders gut zur Geltung, ich bin begeistert :-)

LG Willi
17.03.2011
Schönes Porträt, sehr ausdrucksvoll.

lg reinhard

Photo details


  • 2,712Views
  • 68Comments