Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
That's perfect!
3 years ago
Fantastisch :)
Bengt
4 years ago
Großartig in Komposition und Farbigkeit.
Hat irgendwas Faszinierendes, ich seh´s gern, toll! lg Natascha
klasse aufnahme
sehr schöne szene

der handlauf ist im alten weinlager im zollhafen gelle ?

lg stefan
Ich mag die Kälte der Treppe im Kontrast zu dem feinen und warmen Körper des Models

Dazu das harte Licht und die Bea.

Eine klasse Arbeit


Vg Tommy
10.08.2010
Schöne Bea. Mir gefällt, wie du versuchst den Blick von dem Model abzulenken, leider gelingt es dir nicht. Trotz der rotem Farbe

LG Horst
02.05.2010
Die Atmosphäre auf diesem Bild ist einfach überwältigend!

Wirklich ganz ganz großes Kino und technisch imposante Bildinszinierung!

Großes Respekt an Dich und das Model!
02.05.2010
STARKES BILD!!!!...
klasse
[gone] DAVID ANNEL - photography ::: längere pause
23.04.2010
wow. das bild ist der hammer.
pose, location, licht. genial !!!!!!

bin beeindruckt

LG
david
[gone] User_187036
23.04.2010
mag das auch sehr....

lg t
[gone] coquelicot | inaktiv
22.04.2010
Wow was für eine SC... einfach stark und sehr facettenreich, da übertrifft ein Bild das andere! Auf diesem hattest du ein sehr hübsches Model aus einer interessanten Perspektive. Ich frag mich nur, ob es nicht in s/w noch deutlich an Wirkung dazugewinnen würde, aber solche Entscheidungen bleiben ja dem Fotografen vorbehalten ;) Auf jedem Fall top, gefällt mir sehr gut.

LG Vanessa
[gone] User_70839
21.04.2010
sehr starkes foto..
großes lob an euch beide ;)
[gone] Sensualphoto
21.04.2010
Interessante Serie, sehr individuell, toll gemacht.

LG, Andreas
21.04.2010
Starkes Posing des Models und perfekte Lichtführung. Der modrige Geländerholmen wirkt so grass zum Model, ein stärkerer Kontrast wäre garnicht zu erreichen, klasse. Das Posing des schönen Models fügt sich in das Bild ein, quasi so perfekt, dass es keinen Platz für eine andere Bildkomposition lässt,sondern genau so und nicht anderst.
Eine sehr feine Arbeit!!!

Liebe Grüße
Jürgen
21.04.2010
Super coole Location und ganz stark gemacht mit dem harten Licht. Die Pose des Models passt hervorragend dazu und so ergibt sich ein Bild mit ganz starker und intensiver Wirkung.

Scooter
21.04.2010
Super gemacht...
Schöne Model echt sexy!!!
Cool location
Love it!!
Robbie
Bei diesem Bild kann ich mich den Beiträgen unten anschließen.
21.04.2010
Tolle Bildkomposition und Futter für das Kopfkino.

Ciao,
Giorgio Zambelli
das ist nicht nur eine sehr gelungene Aufnahme in allen Disziplinen, sondern eine echte varitionsbereicherung für Dessousafnahmen

lg G.
[gone] User_131564
21.04.2010
Große klasse! Bildaufbau, Licht, Pose, Blick, alles passt. Selbst die "Schmutz-Details" passen zum Bild. Großes Kompliment an euch beiden.

LG Victor
sehr starke serie...
[gone] The Dark Side- Photography
21.04.2010
TOP Arbeit ..................................mag es total !

GLG, Sascha
wow! bin ja kein nackedei-fan aber das ich echt richtig richtig schön geworden! tolles Bild!

lG
[gone] Honigbluetenpause
21.04.2010
super geil!


tolle Farben-Location passt

+++
[gone] angelskin...wenig zeit
21.04.2010
Tolles Bild, schönes Model! Gratuliere zu dieser Serie!

LG Sabine
super bild. klasse bildaufbau - total hübsches model. kompliment!

Photo details


  • 1,959Views
  • 27Comments