Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] geng62
13.06.2011
Sehr schönes Model, attraktiv und gut gekleidet. Tolle Haare.
Lg Andreas
[gone] geng62
13.06.2011
Sehr schönes Model, attraktiv und gut gekleidet. Tolle Haare.
Lg Andreas
27.04.2011
wow, super. Gefällt mir sehr gut.
...wirklich eine atraktive Frau,nur müssten dringen gute Bilder von und mit Dir hier rein....
[gone] * MODEL CURLY ZUE *
23.04.2010
Super! Na hoffentlich sehe ich mit 50 genauso attraktiv aus und sende noch soviel Ausstrahlung!
22.04.2010
eine frau die gerne vor der kamera steht. das sieht man gleich-ansprechend gekleidet und auch das wohnzimmer ist nicht zu verachten, erfüll dir deine träume, du hast es sicher verdient!

LG Engelchen
Das einzige, was ich hier schade finde ist, dass Du nicht so gut ausgeleuchtet bist .... Aber Sonst: sehenswert !

LG Werner
Irgendwie süss :-)


Viele Grüsse aus Hannover,

Thorsten
[gone] s`Ernstle macht Shootingpause Wildlifezeit
21.04.2010
Schöne jung gebliebene reifes Model. Warum denn immer nur die jungen Models sich anmelden war mir eh nie klar. Guter Entschluß von dir. Wenn du mal Bilder haben möchtest die etwas mehr Qualität haben, kannst du dich ruhig melden.
Willkommen in der MK

Lieber Gruß
Ernst

Photo details


  • 4,175Views
  • 9Comments