Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Perfekte Doppelpose in tollen Outfits - und ein wundervolles Lächeln der beiden Hübschen!

viele liebe Grüße
mike
[gone] Anna_Sonne
08.01.2012
Sehr hübsch die zwei! :)
bezauberndes Duo feine Arbeit
schönes WE

lg.Ingo
[gone] La Belle Dame Sans Merci
05.09.2011
mensch, was für eine tolle aufnahme! das beste, was ich hier seit langem bei mk gesehen habe! kompliment an alle teilnehmer!!!!
09.03.2011
jepp das rockt
was für strahlende beisercher
Hier ist es ... dieses Bild kam irgendwann mal beim Suchen (obwohl "Retro" als Tag auch nicht paßt) und jetzt sehe ich diese tolle Aufnahme wieder !
[gone] xXNadineXx
15.11.2010
tolle Idee toll umgesetzt!
[gone] **NiNa**
27.08.2010
klasse diese retroaufnahme...sehr schöne outfits!

lg,nina
#5 You will no longer see this post.
25.04.2010
Klasse Bild! Wirkt sehr sympathisch!

Lg Mirko
23.04.2010
Sieht ja verdammt gut aus!
LG
Friedrich
21.04.2010
Die beiden sehen ja toll aus.. klasse Ausstattung und tolle Ausstrahlung!

Da steckt aber viel Liebe drin..

Lg, Mary
Ein süsses Bild. Tolle Outfits und ein klasse Lächeln der Modelle :-). Schönes Bild, gefält mir.
LG
Sonja :-)