Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hi ~,

Coole Pose sehr süß und sexy gemacht ;)

lg
17.03.2009
Ein hammerbild. Sexy Pose-tolle Perspektive-stimmige Bildaufteilung. Kompliment.

lG Andreas
DAS ist sexy! man sieht nichts und doch öffnest du dich sehr ungeniert.


ich könnte mir das photo auch in s/w ganz gut vorstellen...



lg, bert
Hee....die langen Beine...das kommt klasse rüber. Eine tolle Arbeit.
[gone] Frau von Neuss
15.01.2009
Gut gemacht, weiter so!

Schade nur, dass links der Hintergrund endet.. ;)
was für beine !!! extrem erotisch das bild :-)
lg bo
27.09.2008
Sehr reizvoll !!!
LG aus Wien
Alex
Guest
16.06.2008
eine prima aufnahme!!!

lg ralf
[gone] TIMORAUSCH|TFP-SHOOTING ZU VERGEBEN|MELDET EUCH
29.04.2008
provokativ und sexy zugleich !

klasse arbeit

lg timo
29.04.2008
sexy sexy dirty..find cih klasse ;)

Lg der Robert
... tolle, lange Beine überzeugen mich von diesem Bild ...

... und DAS passt jedenfalls !

lg
Hermann (aus Eisenstadt)
:-)
[gone] Bee Cool Photo & Webdesign
02.01.2008
Ein starkes Bild von einem tollen Model.

LG Biene
[gone] tinkabella
13.11.2007
das model ist superhübsch! traumhafte beine! wer will die nicht in szene setzten!!
26.06.2007
hochjubeln nööö, aber die bildidee ist sehr gut.....

lg micha
sorry, ich weiß dies ist eine model-sc, ABER:
die ausleuchtung des gesichts ist supoptimal, links ist sogar das ende vom hintergrund zu sehen und was sind das für weiße kleber am hinteren sitzmöbelrohr?
wenn ihr das modell mögt, kein problem, aber auch ein lieblos bearbeitetes bild hochzujubeln, welches derartige mängel aufweist, hilft sicher niemandem....
26.06.2007
provokant, aber in genau der richtigen dosierung! gefällt mir sehr gut! lg, martin :)
26.06.2007
Sehr schön provokativ, richtig schön erotisch. Sehr gut gemacht, von Dir und dem Fotografen.

Merlin
22.06.2007
Der eindrucksvolle Beweis, dass auch "Nicht-Akt-Fotos" höchst erotisch sein können. Das Bild ist meiner Meinung nach übrigens mit das erotischste der ganzen "Model-Kartei" (auch, wenn ich nicht ALLE Sedcards kenne ;-)
Melina: ganz dickes Kompliment!
Man muss erstnhaft überlegen, seinen nächsten Urlaub in Wien zu verbringen... ;-)
Ich kann mich Ulrich nur anschliessen....
Das Bild ist wirklich super-sexy ! Wow.
Liebe Grüße,
Tommy
[gone] PHOTOARTSTUDIO
01.06.2007
MODEL - POSE - IDEE - AUFNAHME

KLASSE!!

LG
Ulrich
Ich kann ja auch frech sein ;-) ! Ich mag das BIld auch :-)
Das kommt echt frech rüber ,-)
Gruß Frank
01.06.2007
Provokant genial!

LG
Roman
Ein sehr schönes raffiniertes Foto bei tollem Licht. Frecher sexy Ausdruck...hier hat auch die Fantasie noch einen Platz!
lg
Alex
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
01.06.2007
Eine extreme Pose, die aus dem Rahmen fällt
LG Kurt
01.06.2007
@Jan, das mit dem Hintergrund, da kann sie ja nix für, das hat einfach der Knipser verbockt, hätte er drauf achten sollen.
01.06.2007
hübsches Model mit tollen langen Beinen, gute Mimik. Viel Glück hier ...

Das Bild hätte ich ein wenig schmaler geschnitten, weil links und rechts der Background nicht ausreichte.
01.06.2007
Ja, sehr tolle Pose und guter Ausdruck.
Viel Glück und Erfolg wünsch ich Dir.
LG aus Zürich,
Retolino
01.06.2007
Ja, sehr tolle Pose und guter Ausdruck.
Viel Glück und Erfolg wünsch ich Dir.
LG aus Zürich,
Retolino
[gone] User_6128
01.06.2007
Die Pose hat was und die Beine sind sagenhaft schön!

LG Detlev

Photo details


  • 2,958Views
  • 30Comments