Gar nicht so einfach dort on Location zu shooten, wenn die werten Gäste dauernd ins Bild laufen oder einfach stehen bleiben und blöd gucken ;)

"Ja ich mache gerne ein Foto mit ihrem Sohn...."

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.06.2010
Der war einfach da gewesen^^
[gone] outrageous ¡¿
02.06.2010
schönes model und coole location... aber was hat der stein zu bedeuten?
[gone] Parson
02.06.2010
Love it!

Klasse lokation, super stimmig

Parson
10.05.2010
das Gewand ist einfach der Hammer, über Dich sage ich schon gar nichts mehr (sonst sieht das am Ende noch blöd aus) aber am genialsten fand ich Deine Beschreibung...

;-)))))

Ich hab hier 3 Mädels... dürfen die sich auch mal dazu stellen???
23.04.2010
Sehr schöne Aufnahme. Tolles Licht. Klasse Outfit. Gefällt mir sehr gut. Feine Arbeit von allen Beteiligten.

LG, Dieter
23.04.2010
Auch ein sehr schönes Bild aus der Serie :) Nur die Säule rechts wirkt ein wenig zu dominant
das schaut ja stark aus :-O

sehr schön!!!



lg
j-m
22.04.2010
Ganz großartige Inszenierung!
Mit einem lieben Gruß, Sven

Picture Participants 1

Photo details


  • 522Views
  • 8Comments