Kleid: Adeline Berthe
Visa: Simone Winterhager, swinterhager@web.de

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
wäre schade um dieses hübsche Model !
LG
9 years ago
eine herrlich dramatische szene;-)
wundervoll in's rechte licht gerückt...
lg aus köln
Die Waffen einer Frau?
Coole Idee!
Gruß
Freddy
#24 You will no longer see this post.
#23 You will no longer see this post.
Tue es nicht!
LG Markus
Uaaaah, was sie wohl zu diesem Schritt bewegt? Eine sehr coole Szene.
VG-Micha
09.04.2013
Wenn du mich fotografierst dann....könnte man bei deinem Bild meinen gefährliche Aktion aber Klasse gemacht.

Lg Ricci
02.02.2013
Totgesagte leben länger! ;-)
So wie das hübsche Model mit den schön drapierten Haaren trotz der Drohung sterben zu müssen,
wenn die erzählte Geschichte nicht spannend genug ist,
Euer dramatisches Shootings sicher überlebt habt, so würde ich
ohne Deine Genehmigung niemals während eines Shootings sterben! ;-))

Amieties, Tisija
[gone] Iriselle van Raven
05.01.2013
Geniales Szenario, perfekt umgesetzt!
Ganz großes Kino!
Gefällt mir ausgezeichnet^^

GLG Iriselle
08.11.2012
Großartige Inszinierung !

Lg. Thara
27.10.2012
Tolle Inszinierung, das Model bringt das perfekt rüber.

VLG


Eva
Sie paßt sehr gut in die märchenhafte Inszenierung,
so stellt man sich Sheherazade vor .....
Die Liebe zum Detail ist wieder absolute meisterhaft!
Visa, die Lage der Haare, die Mimik, das schöne Outfit
und die stilechte Waffe!
Nicht nur gut fotografiert, sondern auch bis zum Teppich
durchdacht und super vorbereitet!

LG lothar
21.05.2012
Auch wenn ich solche Szenen eigentlich nicht sonderlich schätze, muss ich sagen, dass ihr sowohl fototechnisch und in der Bea sowie vom Ausdruck des Models eine tolles Werk geschaffen habt.

LG Günter
Oh, wer wird denn gleich ;-) ... sehr dynamisches Foto mit spannendem Motiv. Tolle Arbeit.

VG André
03.12.2011
Da hast Du aber auch eine schöne Märchenfee gefunden, die sowohl mit ihrer Schönheit als auch mit ihrer Darstellung komplett zu überzeugen weiss. Und wie hier noch die schönen Haare drapiert sind, zeigt halt Dein Auge für feine Details! Klasse...

LG, Marcus
Was für eine Inszenierung, grandios....

V.


Und: Vielen Dank ;o)
[gone] J.D.: A.R.T. ex MAESTRO: ROsenheim, tegernsEE !!
25.06.2011
dieses Bild ist nachwievor der Hammer !

GLG, ART
19.06.2011
Ich mag solch düstere Bilder, die auf der einen Seite düster und anziehend sind, auf der anderen Seite auf ihre Weiße sehr schön. Dazu eine passende Mimik was will man mehr?
[gone] Maik Remsing -Neues
07.05.2011
Bitte tu es nicht!!!! ;)

Super in Szene gesetzt.. wirklich ein Ausdrucksstarkes gelungenes Bild


Maik
ein starkes bild und model
klasse inzienierung
feine arbeit
lieben gruss sendet crissi
coole arbeit....................lg
super idee..
lg becca
[gone] Elke - elkes-fotowelt
26.04.2010
Bloß nicht!!!
Dafür ist sie doch viel zu schön.

Gut inziniert.

LG Elke
[gone] GRACIA
25.04.2010
Ergreifend.....Emotionsgeladen....GUT !

Lg Gracia
24.04.2010
hehe lustig
hab ich noch gar nicht bei dir gesehen
;-)
24.04.2010
Starke Idee, ich hoffe, dem Model geht es immer noch gut. Toller Ausdruck. Gruss Sandra

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,379Views
  • 27Comments