Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_288547
24.01.2012
Sehr tolles Bild! Schöne Pose und Bearbeitung! Klasse!

LG peteR
[gone] sedi
12.12.2011
da bin ich ja fast sprachlos !!!

......GENIAL........

lg aus wien
sedi
[gone] Gutschmidt Photography by Nancy Koth
22.11.2011
Sehr schönes CK. Tolles Model, hübscher Ausdruck und klasse Posing! =) LG Nancy
23.07.2011
Wirklich toll,
super Styling,

toller Bick,

LG.
Loda
Eine Aufnahme zum Träumen. Eine sehr gute Arbeit.
Toll wie hier Deine Augen wirken.

Liebe Grüße aus Cottbus von

Mäcki
Gut, mit Fingerspitzengefühl gemacht.
Musste grad mal durchblättern ob ich hierzu schon was geschrieben habe...

da dies ein wunderbares ausdruckstarkes Portrait von Dir ist mit super Colourkey Bearbeitung !!!

Weiter so :-)

GRuß Andrea
(Model & Fotografin)
13.03.2011
bin ja nicht so der fan von teilentsättigten bildern aber indem fall hier mache ich mal ne ausnahme ...
hier kommt es richtig gut .
klasse model , tolle arbeit ,

lg thomas
04.03.2011
Mein Favorit! Klasse Ausdruck, Licht und BEA finde ich sehr gelungen.
Lg, Claudio
Toller Blick und Pose...und die Bea kommt hier super..

lg
Nicole
[gone] webfonie
24.02.2011
... vielschichtige und abwechslungsreiche Sedcard einer fotogenen jungen Frau ... gefällt mir sehr gut !

LG webfonie
Cooles Pic! :)

Grüße
Engelchen
[gone] Lucrezia-Fantasia
15.02.2011
..toller Hingucker.. feines Portrait..frischer Farbakzent durch die rote Kravatte..
..weiter so!

lg
kat :-)
[gone] User_242146
14.02.2011
WoooooW.. Hamma Bild.. Vorallem das Weiße mit dem Roten kombiniert..
Wundervolles Model.. =) *Bildhüscbh*
[gone] Der Schweigsame
04.02.2011
Sehr schönes Colour key - Dein Blick und Dein Posing verzaubern dazu ! Tolle Aufnahme

lg
Der Schweigsame
echt genial gemacht

toller blick

super bearbeitung

lg brandon ;)
[gone] andi.short
03.01.2011
sehr schöne Arbeit..klasse mit dem Farbtupfer..gefällt..

lg andi
10.11.2010
Ein sehr ehrliches und sensibles Portrait von Dir,da schwingen Emotionen mit,gut gesehen und schön mit dem Farbkey!
LG Arndt
[gone] wox
05.11.2010
Wer Bilder wie dieses und viele andere auf Deiner SC sein Eigen nennt, selbst dieses wunderschöne Motiv ist, muß sich vor der Kamera wohlfühlen, gerne davor stehen.

Da gibt es nicht nur viele verschiedene Fotos, sondern auch viele gute Bilder, nicht nur optisch, sondern auch technisch gut. Das spricht für Dich, lässt darauf schließen, dass Du die besseren Ergebnisse von den anderen unterscheiden kannst. So machst Du eine tolle Werbung für Dich als Model, empfiehlst Dich auf beste Weise.

Sehr gut !

lg wox
[gone] Phendora - freut sich über Kommentare
13.10.2010
wow
das ist ist einfach toll

super blick, der toll eingefangen wurde
sehr feines Bild

Gruß
Stephan
[gone] R U D O L F O
29.06.2010
Ein stimmungsvolles Foto -- sehr interessantes Model !

LG
RU
08.06.2010
Fein, fein, tolle Arbeit, klasse Aufnahme. Aber was wäre das alles ohne das hübsche Modell?

VG Uli
[gone] .:Janina:.
08.06.2010
Deine Sedcard ist einfach super!
Du hast eine klasse Ausstrahlung!
Tolle Arbeit von allen Beteiligen!
LG Janina
06.06.2010
sehr schönes bild...hübches mädchen:-)
lg marina
Ich mag diesen Blick von dir finde den roten Schlips aber eher ablenkend von deinem interessanten Gesicht. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache.

LG Andreas
[gone] photography Jelinek
30.05.2010
sehr schön klasse blick und super geniale bearbeitung gefällt mir sehr gut lg erwin
Wunderschönes Portrait von Dir.
LG, Rene
ein tolles profil... klasse.. wirklich ganz zart.. natürlich...
toll
udo
[gone] L Isha
23.04.2010
Interessante Bea , coole Pose!
Lg
Lady Isha

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,980Views
  • 34Comments