Danke Dir Mario, bin mal wieder hin & weg =D
..auch in XXL..

~Musik dazu~

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ~~ Pierre ~~
01.05.2010
... wunderschön ist diese Zusammenstellung ... fesselnd, verzaubernd ... verführerisch, gefühlvoll ...

... und sanft ...

Ganz liebe Grüße
Peter
Schöne high key Kombi, deine Augen beeindrucken mich.
LG Roland
[gone] bstyle.biz™
26.04.2010
sehr schön... vor allem in dieser 2er kombination verstärkt sich die wirkung der beiden einzelnen bildern noch jeweils...

lg
24.04.2010
Sooooo schöööön!

zeluju
23.04.2010
Ich liebe diess Lied! Zusammen mit dem Bild absolut beeindruckend, Hammerblick, tolles Posing, sehr edel und fein.

LG
Gerald
#2 You will no longer see this post.
23.04.2010
wie schön... ich mag dein posing, sehr sanft und mit einer feinen, aber ausgeprägten erotik wirkst du hier auf den betrachter... auf dem portrait zeigst du einen sehr fesselnden blick :)

die schöne bearbeitung gibt dem bild einen zarten und sinnlichen charakter...

lieben gruß,
henning