Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.11.2011
ein atemberaubendes bild . schaut man gern ein paar mal öfters hin :) top figur, passender gesichtsausdruck. gefällt mir

wobei ich nicht versteh, weshalb unter nen bikini immer noch ein bh drunter gezogen wird oO habe das schon bei mehreren gesehen.
[gone] Sissy D.
23.11.2011
Echt starke Aufnahme von dir! Klasse Ausdruck und toller, trainierter Body!
LG Sissy
Kompliment zu deiner tollen, attraktiven Figur.
Auch das Bildsujet gefällt mir.

LG, Tim
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
09.09.2011
Hammer Bild

Gruß

Laurent
06.09.2011
WOOOWWW SEXY UND EIN TOLLEN KÖRPER UND EIN SEXY BLICK
BIST EIN SEHR GUTE MODEL
11.08.2011
jeppp das rockt
super das styling und der blick echt der hammer
13.05.2011
wow Du hast echt eine beneidenswerte Taille :)
sehr cooles Bild!
[gone] Clemmy - Viele Neue...Bitte Kommis!
23.02.2011
Sexy Lady toll in Szene gesetzt! Gefällt mir!

LG

David
Eine sehr schöne stylishe und farbintensive Aufnahme mit nem super Ausdruck von dir!

LG Daniel
[gone] User_148307
03.07.2010
Echt klasse. Das rockt. Let the Music play :-)

LG
Peter
[gone] und tschüss
05.06.2010
Jedes Pixel ein Genuss!
[gone] * Heinz R. *
24.05.2010
ganz super
klasse auch das Outfit,
vg heinz
erinnert mich ein wenig an den TomFrey, oder so ..... nett ..... gruß, yves
[gone] .::Stefan G Photography::.
14.05.2010
wow, das ist wirklich verdammt strak gemacht!!!
dein outfit, deine darstellung, die schönen farben und deine figur gefällt mir sehr.für mich etwas zu weich bea.ist aber geschmacksache.....
Da habt Ihr gestern schöne Bilder gezaubert :-). Echt schön gemacht, die Pose, der Ausdruck, die Farben, das Licht und die Bea passen toll zusammen!
25.04.2010
WOW sehr schöne und gelungene aufnahme.

Klasse ausdruck.

LG Tony
cooles model
klasse
viele grusse
mike
[gone] Ben Sowa (*Pause*)
25.04.2010
Wow! Ich bin begeistert!

Photo details


  • 2,230Views
  • 19Comments