Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Mein erster Gedanke war auch das es aus dem Phantasialand ist :-)

Aber hier auf dem Bild hast du einen super Blick drauf.... einfach Klasse!!!

Lieben Gruß aus der Nachbarschaft
Torsten
01.05.2010
Nein, das ist in Bulgarien gemacht worden. Hat mega Spaß gemacht!!!
30.04.2010
yesss,da kann ich mich nur anschließend...schön gemacht...erinnert mich an die bilder aus dem phantasialand,da kann man auch in so klamotten schlüpfen und sich in dem stil fotografieren lassen...oder ists gar daher? :D
lg,kati
29.04.2010
mag ich gern... ganz wunderbar edel und elegant bist du hier in szene gesetzt, und das schöne outfit rockt ganz gewaltig...

kommt gut in schwarzweiß mit der intensiven sepia-tonung...

lieben gruß,
henning
das ist richtig geil. Eine tolle Arbeit

HG Tom
Sehr schönes Bild.
KLasse Blick und Pose
des Models.
Die Farbtonung macht es zu
was besonderem.

LG Yemara
27.04.2010
Hübsches Porträt und gelungene Farbtönung!

LG aus Jena, Andreas
Gefällt mir auch richtig gut. Tolles Outfit.
fein gemacht. würde ich aber noch ankockeln und ein wenig zerkratzen, um es auf alt zu trimmen...
Sehr schönes Bild von Dir Jessi. Sehr gute Idee, tolles Outfit und hübsches Model. Gefällt mir sehr gut.

LG, Mario
sehr fein gemacht..lg conny

Photo details


  • 482Views
  • 11Comments