Modell Penny
BDSM: Jester
Foto: andy-hb

Comments 39

You may only use this function if you have one active sedcard.
G*R*O*S*S*E

K*L*A*S*S*E

D*I*E*S*S*E

A*U*F*N*A*H*M*E

L*G G*U*N*T*E*R
11.05.2012
wow das ist richtig klasse
ganz feines bondage, klasse mimik
und super die bearbeitung
10.05.2012
Finde Bondage Fotos mit Bekleidung viel schöner als dieses bloße Brustabgequetsche.
Sehr schön, vor allem die Bea und die Technik des bindens.
09.12.2011
cool im Retro Look

klasse Idee

LG Sternfee Nina
20.10.2011
Klasse Bildidee und tolle Ausführung im Retro-Style....

Die Thematik finde ich ohnehin reizvoll, aber in dieser Aufmachung habe ich das noch nie gesehen...

LG Martin
20.09.2011
Sehr schön, die Kombination von BDSM und Retro Look.
Kompliment an die Beteiligten.

Liebe Grüße von Shanon
31.03.2011
Sehr schöne Aufnahme und Bearbeitung im Retrolook. Phantasievolle Bildkomposition, angefangen vom "Bondage light" über das Outfit bis hin zur perfekten Bearbeitung. Durch Deine Bearbeitung sieht es aus, als ob Du bei einer Wohnungsräumung in einem alten Kasten dieses Foto gefunden hättest.

LG Günther
19.11.2010
cool sieht aus wie aus Omas Fotokiste... *gg

LG von Rita
19.11.2010
Schöne Darstellung im Look vom Outfit bis zur Bearbeitung der Aufnahme.

Kompliment

SG Hartmut
04.11.2010
Die bearbeitung ist ja mal klasse. Passt prima zum Outfitt.
Und der Blick des Models ist so richtig schön empört.
Klasse Bild.

Lg Babz
15.10.2010
feine Retroinszenierung! toller ausdruck des modells und eine gelungene Bearbeitung. habt ihr super gemacht, gefällt mir sehr gut!

lg gerald
#28 You will no longer see this post.
01.09.2010
Finde ich sehr gelungen ..

bea und ausdruck des models einfach super !

lg

Heiko
20.08.2010
geniale mimik beim model, super bea...passt.:-)

lg anna
14.08.2010
ich finde die Bearbeitung... dieses auf alt trimmen interessant.... dafür ist dann vielleicht die Haut des Models etwas glatt dargestellt... aber... hat was *smiles*
[gone] User_222792
11.08.2010
Die Bearbeitung passt hervorragend zu dieser fantastischen Aufnahme.
Riesen Kompliment. Schaut spitze aus.

LG,
Timo
10.08.2010
Schönes Bondage, gute Bearbeitung.

SG Hartmut
06.08.2010
Sehr feine Ropearbeit!
LG
Friedrich
Sehr schön umgesetzt.

Pose, Licht, Mimik des Models und natürlich die klasse Bea!

LG, Phantasico
23.07.2010
Auch hier passt der Blick Deines Modells perfekt zur dargestellten Szene. Genauso, wie die sehr starke Bearbeitung!

LG, Marcus
[gone] Samirah Lumiére
22.07.2010
Die Bearbeitung passt super zum Thema und hebt den Ausdruck noch mehr hervor! LG Sabine
17.07.2010
Na das ist doch mal ein sehr gelungenes Bondage-Bild. Der Ausdruck des Models kommt sehr glaubwürdig rüber. Excellent auch die Bearbeitung!

Beste Grüße
Mario
[gone] PIR-AT
12.07.2010
sehr schöne Bondage-Aufnahme mit interessanter BEA und starker Ausdruck des Models!
Tolle Arbeit von euch!

LG,Nettl
07.07.2010
Wunderbar bearbeitet und sehr gelungen inszeniert.
LG
Markus
[gone] MB - Photograph
03.07.2010
Jawohl das ist Stilecht,
eine klasse Arbeit.

lg marioooooooo
#14 You will no longer see this post.
[gone] Ben Sowa (*Pause*)
13.06.2010
Super! Von der Mimik bis zur Bearbeitung....absolut gelungen!
13.06.2010
Sehr schöne Szene! Die Mimik Deines Modells passt perfekt zur Szene, ebenso wie die sehr schöne Bearbeitung!

LG, Marcus
05.05.2010
Dieses Bild ist super geworden :)

Melle ^v^
[gone] Retrographisches Atelier Paulus
05.05.2010
Dieses Foto ist echt eine Wucht. Die Bearbeitung und das klasse Model etc. Großes Kompliment und lG

Paul