Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Portrait. Echt schick und sexy!
LG aus Winnenden
9 years ago
Sehr schoenes Portrait.tolles Look
gruesse Bijan
10.01.2013
Toller Blick, das versteckte zweite Auge vermittelt eine gewisse Mysteriosität. Nur die Haltung des linken Arms finde ich sehr unnatürlich, man sieht auch an den Händen, dass du nicht ganz bewußt warst, was du mit dem Arm genau machen sollen oder warum du ihn so hälst. Trotzdem ein geniales Bild :).
Wunderschönes natürliches Portrait! mag ich .. lg Gordon
[gone] User_7825
17.07.2012
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._____
.. (____)...`| Dafür gibts........:
. (____)|....'| Daumen hoch !!!!
.. '(____).__| Klasse Arbeit aller Beteiligten !!!
... (___)__..|____

LG.Theodor
[gone] manolofoto
17.07.2012
Sehr schönes Porträt - der Blick ist wirklich klasse eingefangen. Großes Lob!
dein blick ist sagenhaft !!!
[gone] Apfelstrudel
08.02.2012
Ein superschönes Bild, ein kleines bisschen hätte ich mir noch Dein linkes Auge etwas im Bild gewünscht. Fällt aber nicht doll ins Gewicht.
LG Dieter
Ein klasse bild, gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Michael
Eine super schöne ausdrucksstarke Aufnahme von dir.
Klasse Pose und dann diese schönen längen Haare, klasse!

LG Daniel
16.08.2009
Wow... Dein Blick und Gesichtsaudruck sind absolut genial...

Selten ein Model mit einer so starken Ausstrahlung gesehn...

Wow...
[gone] Juergen Schumacher
06.06.2009
hübsch!

****************************************************************
08.03.2009
Tolle Portraitaufnahme.
Wirkt sehr natürlich. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Köln
Rüdiger
08.08.2008
*******
megasüß
*******
[gone] hejha
07.06.2008
Der Blick ist umwerfend ... super hübsch
Sehr schönes Portrait, kann mich da nur anschließen, auch mein Favorit auf deiner SC ... bis jetzt :)
LG Heinz-Jürgen
[gone] Thomas Temmer (neues Video auf YouTube)
07.06.2008
sehr schönes portrait - tolle ausstrahlung
lg thomas
10.05.2008
Eine wunderbare, elegante, aber natürliche Pose und ein wundervolles Gesicht, ein schöner Blick.

Gefällt mir sehr gut!
[gone] bibi57
31.03.2008
super - ein sehr schönes Portrait

lg Norbert
#10 You will no longer see this post.
09.02.2008
Auch mein Favorit , wunderschöne Aufnahme von dir .
lg andreas
Mein Favorit auf Deiner SC - ich sehe eine wunderschöne junge Frau in einer schönen Pose!!!

LG Uwe
29.07.2007
uhi, superschönes Portrait.
Klasse, sehr schöne Arbeit.

LG Peter
[gone] dasnirgendwo {LustAufFotosVorhanden}
17.07.2007
gefällt mir wirklich gut. sehr schönes portrait.
17.07.2007
das Potrait haut mich voll von den Socken !!
wunderschön ist das !
deine Pose mi der Hand.. die Haare, die das Gesicht leicht verdecken.. dein Blick ..
echt klasse !
LG
Wolfgang
04.06.2007
Ein wunderschönes Portrait :-) Ich mag die denzenten Farben und den interessanten Bildschnitt
01.06.2007
... vieeeelen Dank :-)
Sehr schööööööööööööööööööön
Gruß Frank
Du siehst spitze aus!

Photo details


  • 2,879Views
  • 28Comments