Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Sehr hübsches und wandlungsfähiges Model!
Wunderschön und intensiv der Ausdruck!

LG. Heinz
Beim Durchsehen deiner tollen Sedcard bin ich bei einigen Bildern besonders hängen geblieben - dieses ist eines davon. Dein Blick ist fantastisch, ein wenig verträumt, ein wenig melancholisch, erzählt Geschichten. Begleitet wird deine schöne Präsenz von einer gelungenen fotografischen Umsetzung - vom Licht über die Bildaufteilung bis hin zum Spiel mit der Tiefenunschärfe, das ich sehr mag. Daumen hoch!

lg, Günther
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
11.07.2010
absolut süßer Blick.. schööön^^
LG Marc :-)
[gone] mediafoto.cc
02.05.2010
kommt sehr gut, der Blick und die Bearbeitung sind TOP.

lg Wolfgang
27.04.2010
sehr schön! der blick ist spitze!
lg
martin
26.04.2010
Toller Blick!
Schöne Location und feine BEA.

Lg,
Matthias

Picture Participants 1

Photo details

Austria, 8075 Graz-Umgebung

  • 1,390Views
  • 6Comments