Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Christiano
07.05.2013
Sehr sinnliches Foto!Toller Ausdruck...

Liebe Grüsse
Chris
[gone] gfbusch
22.03.2013
Schönes, verträumt wirkendes Portrait.

vg Gregor
17.01.2013
Sehr schöner kalt/warm Kontrast.
Das Gesicht klasse! Mich stört allerdings, dass die Hand auch diesen kühlen Farbton hat.
Aber das Gesicht....;-)
Klasse Bild...
[gone] Foto Thies
01.12.2012
Herrliche Aufnahme...Toller Blick...Klasse Licht...

Mein Kompliment...

Gruß Matthias
19.04.2011
Sehr schöne und helle Aufnahme - klasse!

Jens
eine ganz feine Aufnahme ...so sanft und einfühlsam ....mag diese Stimmung ....so in sich ruhend. ...und eine wunderschöne Frau.

lg Manfred
21.02.2011
ein seh schönes intensives Portrait eines attraktiven Models

lg walter
06.02.2011
Tolles Bild !!!

LG
Fenia
20.01.2011
Sehr innig fotografiert. Tolles Posing.

lg Salih
04.12.2010
dieses finde ich besonders gelungen, tolle Farbgebung, prima Schnitt und tolle Ausstrahlung mit wunderschönen Augen. Super Ausstrahlung!

lg thomas
[gone] User_147545
16.11.2010
oh wow.
geniale aufnahme, super arbeit von allen beteiligten!!
gefällt mir sehr!!


grüßelchen
-jill
16.11.2010
Ein sehr sinnlicher Blick eines traumhaft schönen Models.....
23.08.2010
mag ich gern... einen ganz bezaubernden blick zeigst du hier, und deine schönen augen kommen hervorragend zur geltung :)

feine gestik, schöne farben...

lieben gruß,
henning
[gone] Confiance - bei Interesse melden
31.05.2010
Sehr schön. Ganz mein Geschmack.... Warum haben wir noch nicht zusammen gefunden? ;)

LG RaY
02.05.2010
schöne Arbeit von euch, Ausdruck und Bea können voll überzeugen.

lg Grüße Frank
[gone] Nyleglove ( hört auf )
26.04.2010
Sehr ansprechendes Portrait !! Klasse Bea / Tonung !
LG Martin

Photo details


  • 969Views
  • 16Comments