Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.05.2010
Hallo, nein totgeblitzt ist dieses Foto nicht. Dein Modell kommt gut rüber. Fein.

lg
Bert
04.05.2010
Deine Kritik in allen Ehren, Henning - aber hier ist rein gar nichts plattgeleuchtet / totgeblitzt ... (kann sein, daß man es in der kleinen Version nicht richtig sieht ...)
[gone] ~~ Pierre ~~
04.05.2010
... wow ... hat sie schöne Haare ...

... tolles Outfit ... klasse Inszenierung ... zauberhafte Mimik ...

Liebe Grüße
Pierre
30.04.2010
Ehrlich?Mauer und Frau sicher immer wieder ein Kontrast der sich lohnt. Ich finde allerdings das, das Bild einfach zu geblitzt wirkt. Klar ist da bit einem Blitz gearbeitet worden. Aber man sieht es zu sehr. Verstehst du was ich meine. Es wirkt dadurch einfach nicht mehr plastisch sondern alle Strukturen und Reliefs die es Gesicht so bietet werden einfach platt beleuchtet.

Henning
27.04.2010
da finde ich mich selber total geil lach
27.04.2010
kesser Blick und coole Haare! passt alles super zusammen mit der location! gefällt mir extrem gut! lG, Claudia

Photo details


  • 385Views
  • 6Comments