Take a Seat by Miss Me. From the gallery Erweiterte SC

Danke an Patrick - Du bist total wandelbar - gefällt mit.

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] PeDSch
9 years ago
ich liebe es, wenn männer sich nicht so ernst nehmen und auf fotos auch gerne mal schräg rüberkommen. toll! handwerklich sowieso!
9 years ago
Voll genial! Ich muß mir das im Hinterkopf behalten, wenn mir mal wieder so ein Schnösel am Schreibtisch gegenüber sitzt, dann stell ich mir Kinderstühle und Gießkannen vor!
Cooles Foto - gefällt mir gut
12.03.2012
Wie ich schon sagte, Bildidee, Perspektive und Farben einfach top!
[gone] MH-Photos
29.01.2012
Coole Idee, klasse Umsetzung und eine coole Bea.
Gruß
Marco
19.12.2011
Ein ganz tolles Spiel mit Perspektive und Proportionen.

LG Ulli
29.11.2011
Gefällt mir sehr gut, ein Hingucker. Schön reduziert auf das Wesentliche, Pose und Blick sind super. Ein wenig skuril man schaut gerne 2x hin ;-)
VG Patrick
18.10.2011
Echt ein klasse Bild.

Alleine die Idee gehört schon gelobt und alles andere drum herrum passt genau so gut!
Gefällt mir super.
[gone] Fräulein Frost/Frost Fotografie
27.09.2011
Absolut geil. Gefällt mir von der Idee und der Umsetzung her am Besten.

Das Kind im Manne mal auf andere Art - cool.







- Fräulein Frost -
19.02.2011
Dieses Bild kommt so ganz leise um's Eck geschlichen und erst wenn man es größer macht ist es sehr laut ohne plakativ zu sein. Tolle Bildidee und die dazu passende Person gefunden.
[gone] Persian__Girl
17.12.2010
hahaha das find ich stark :)) witzige eleganz
[gone] La petite Chouchou
16.09.2010
lol..Humor muss man haben..Den habt ihr..

Ich mag sowas..

LG Vanessa
10.08.2010
klasse szene, schön ins licht gesetzt.

gruß aus der nachbarschaft
[gone] -TV-
08.08.2010
sehr geil!

kompliment von thorsten
#3 You will no longer see this post.
[gone] Christinx3
04.05.2010
einfach nur ein klasse Bild, ich bin total begeistert :-)
28.04.2010
Eine Teezeremonie der besonderen Art?
Auch Mann muß sich zu helfen wissen, wenn der Haushalt nicht noch nicht komplett ist.
Eine Gießkanne als Tee- oder Kaffeekanne zu benutzen, ist ein gute Idee und hat mir ein Lachen entlockt. Die farbliche Einheit zwischen dem Gießgefäß und dem Kinderstuhl ist prima in Szene gesetzt. Ausgezeichnet ist die gesamte Haltung des Modells. Entspannt, die Beine übereinander geschlagen wirkt die Szene, als ob es die normalste Sache der Welt sei, sich in dieser Form ein belebendes Getränk einzuschenken. Sein Ausdruck und die Brille dazu verleihen ihm einen Nerd-Look, was ich sehr passend finde.

LG Olli

Photo details


  • 803Views
  • 17Comments